SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

Und warum sollte die Mannschaft alles verlieren die jetzt 8 Punkte Vorsprung hat! Sorry ich bin ich halt der Meinung dass der sportliche Sieger, und der ist Tendenz her ried, rauf geht und nicht der sich juristisch was erstreitet! 

Aber realistischer als wenn Ried den Vorsprung her gibt! oder auf wen würdest du dein Geld setzen wenn es ja so realistisch ist dass Klagenfurt das aufholt?

Wir werden in Bälde klüger sein, was sich in Sachen Ried und Klafu ergibt, falls die 2. Liga stoppt. (Wovon ich ausgehe). Bis dahin beten und spenden wir für die Vorwärts, würd ich sagen, kaufen uns die tollen Masken (sind aber schon ausverkauft, Chapeau!). Dann geht hoffentlich alles weiter wie bisher, das erste Spiel in der heiligen Volksstraße nach dem ganzen Schas werde ich zelebrieren, als hätte Moses gerade das Meer für mich geteilt oder die Bosna wundersam vermehrt.

Bis dahin können wir uns die Zeit mit den anderen klassischen Sportarten des Proletariats versüßen: Golf, Segelflug, Bogenschießen.  (Wobei Golf genau genommen kein Sport ist, sondern ein Geschicklichkeitsspiel in Bundfaltenhosen. Das muss auch einmal gesagt werden.) 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Scheiße, die Masken sind aus? Dann muss ich wohl weiterhin den Vorwärtsschal umbinden ... und das Geld für die virtuellen Spiele aufheben und dort ausgeben. Kommen ja noch ein paar Runden. (Ob es dann auch mal eine virtuelle Gastro geben wird?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 15 Minuten:

auf wen würdest du dein Geld setzen wenn es ja so realistisch ist dass Klagenfurt das aufholt?

Geld setze ich nur auf Rennpferde. Und auch nur dann, wenn ich im Sattel sitze ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@firewhoman

Ich bin ja auch kein Jurist, aber dass z.B. Klagenfurt im Falle von Rechtsmitteln, falls Ried am grünen Tisch zum Aufsteiger erklärt werden sollte, nur einen Praktikanten vom Landesgericht brauchen würde, um seine Interessen durchzusetzen, erscheint mir klar.

Wenn es rechnerisch unmöglich wäre, dass Klagendurt noch 1. werden könnte, dann wäre der Aufstieg von Ried eine Option. Aber so? Warum, wie schon erwähnt, nicht den Herbstendstand hernehmen? Warum nicht die direkten Duelle? Wäre alles reine Willkür...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb Gerade eben:

Scheiße, die Masken sind aus? Dann muss ich wohl weiterhin den Vorwärtsschal umbinden ... und das Geld für die virtuellen Spiele aufheben und dort ausgeben. Kommen ja noch ein paar Runden. (Ob es dann auch mal eine virtuelle Gastro geben wird?)

das haben ja auch andere Vereine mittlerweile eingeführt und wäre die nächste Erweiterung im virtuellen Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 5 Minuten:

 

Bis dahin können wir uns die Zeit mit den anderen klassischen Sportarten des Proletariats versüßen: Golf, Segelflug, Bogenschießen.  (Wobei Golf genau genommen kein Sport ist, sondern ein Geschicklichkeitsspiel in Bundfaltenhosen. Das muss auch einmal gesagt werden.) 


 

Leider sind Kampfsportarten noch verboten und die Grenzen nach Tschechien geschlossen. Sonst hätt ich bei der Brigade ein Wort für dich einlegen können :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten:

das haben ja auch andere Vereine mittlerweile eingeführt und wäre die nächste Erweiterung im virtuellen Laden.

Eine Anregung an den Verein hätte ich vom Wirten meines Vertrauens. "Zahl 2, nimm 1".....D.h. ich kaufe Bier oder Bosna oder sonstirgendwelchen Gutscheine zum doppelten Preis des Nennwerts. Der Vorteil: Man spendet nicht nur, man gibt sozusagen einen Kredit. (Halt einen mit einer radikal schlechten Negativverzinsung.) 

Vom Look and feel ist das halt was besonderen....weil ich bekomm zumindest irgendwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jetzt mal wieder was Wichtigeres: kann man der PK vom Kogler entnehmen, dass die Vereine wieder auf ihren Anlagen trainieren dürfen (natürlich nur, wenn die Abstände eingehalten werden)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal wieder was Wichtigeres: kann man der PK vom Kogler entnehmen, dass die Vereine wieder auf ihren Anlagen trainieren dürfen (natürlich nur, wenn die Abstände eingehalten werden)?

in Deutschland darf seit einiger Zeit in Kleingruppen trainiert werden......ich hoff dass da bei uns auch was kommt.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal wieder was Wichtigeres: kann man der PK vom Kogler entnehmen, dass die Vereine wieder auf ihren Anlagen trainieren dürfen (natürlich nur, wenn die Abstände eingehalten werden)?

Naja, Kogler sagte auf Nachfrage, das er sich vorstellen könne, dass ab Anfang nächster Woche in Kleingruppen trainiert werden darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Naja, Kogler sagte auf Nachfrage, das er sich vorstellen könne, dass ab Anfang nächster Woche in Kleingruppen trainiert werden darf...

Sehr gut. Ich bin heute sowieso irgendwie total optimistisch. Ich glaub fast dass jene "Spezialisten" recht haben die meinen dass der Virus durch warme Außentemperaturen eingedämmt wird. Zumindest deuten die Zahlen in den meisten Ländern draufhin. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein und der Wunsch ist Vater des Gedanken....aber letztendlich ist es doch ein Grippevirus und nicht die Ebola oder Ähnliches. Ich wünsche mir halt so sehr dass wir im August mit der neuen Meisterschaft anfangen und zwar mit Zusehern. Von mir aus auch mit der umstrittenen Gesichtsmaske. Aber wie gesagt ich hoffe dass die Wärme dem Virus schadet und hoffe auf eine massive Hitzewelle die von mir aus schon morgen beginnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

In Südkorea sollen sich wieder Leute angesteckt haben, die das Virus schon gehabt haben.

Falls das stimmt dann können wir nur auf einen schnellen Impfstoff hoffen, dann ist nix mit Herdenimmunität.

A Herdenimmunität gibt's sowieso höchstens in Ischgl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.