Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ja, sie handeln nicht immer logisch, aber das ändert für mich nichts daran, dass es das virus gibt. leider gibt es eine gruppe an menschen, für welche der virus nicht existent ist. und ich bin normalerweise kein menschen, welcher abgrenzt, aber die tendenz ist bei menschen vom Balkan für mich klar ersichtlich. 

ein sinnbildliches beispiel auf einer toilette: ich mit maske auf der toilette beim händewaschen, und der herr kommt ohne maske rein. lacht mich an und meint: das virus ist eh ein schmäh, usw. ich sagte nur, dass ich trotzdem keinen lockdown brauche, das killt einfach zu viele existenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

 

Großartiges Präventionskonzept, alle Achtung.

Aber „um Gottes Willen, vorm Stags stehen 20 Hansln, ein Wahnsinn“. Und da soll man keinen Zorn bekommen...

Genau deshalb werden viele von uns das Arsenal-Spiel übrigens nicht sehen. Eben damit die Skifharer gemütlich aneinanderkleben können. Da wird es in den nächsten Wochen übrigens noch genug ähnliche Videos geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plasocro schrieb vor 11 Minuten:

ja, sie handeln nicht immer logisch, aber das ändert für mich nichts daran, dass es das virus gibt. leider gibt es eine gruppe an menschen, für welche der virus nicht existent ist. und ich bin normalerweise kein menschen, welcher abgrenzt, aber die tendenz ist bei menschen vom Balkan für mich klar ersichtlich. 

ein sinnbildliches beispiel auf einer toilette: ich mit maske auf der toilette beim händewaschen, und der herr kommt ohne maske rein. lacht mich an und meint: das virus ist eh ein schmäh, usw. ich sagte nur, dass ich trotzdem keinen lockdown brauche, das killt einfach zu viele existenzen.

Und am Land sind es Österreicher ohne Migrationshintergrund die sich nicht dran halten.

Wien steht ja noch immer sehr gut da, wenn man bedenkt dass Wien die einzige Großstadt in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Und am Land sind es Österreicher ohne Migrationshintergrund die sich nicht dran halten.

Wien steht ja noch immer sehr gut da, wenn man bedenkt dass Wien die einzige Großstadt in Österreich ist.

migration betrifft viele länder.

wie kommst du darauf, dass ich von Wien spreche?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Schilift Millionäre und Hotelbesitzer muß man schützen.. wenn sich die, die letzten 30 Jahre nicht genug auf die hohe Kante geräumt haben fress ich einen Besen.. In den Lechs, St. Antons, etc. dieser Erde können, sollen, müssen die Hotel und Lift-Millionäre eigentlich alle Angestellten von deren Sparbücher bezahlen.. Das ist das Övp-BussiBussi Klientel.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Die Schilift Millionäre und Hotelbesitzer muß man schützen.. wenn sich die, die letzten 30 Jahre nicht genug auf die hohe Kante geräumt haben fress ich einen Besen.. In den Lechs, St. Antons, etc. dieser Erde können, sollen, müssen die Hotel und Lift-Millionäre eigentlich alle Angestellten von deren Sparbücher bezahlen.. Das ist das Övp-BussiBussi Klientel.. 

Wie in so gut wie jeder Branche sind es auch hier die kleinen Liftbetreiber, die draufzahlen werden. Um die von dir erwähnten großen mache ich mir trotz Krise keine Sorgen, die werden das schon überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 52 Minuten:

 

Großartiges Präventionskonzept, alle Achtung.

Aber „um Gottes Willen, vorm Stags stehen 20 Hansln, ein Wahnsinn“. Und da soll man keinen Zorn bekommen...

Kann man dieses Video nicht dem BK schicken? Wegen diesen Ar... lö.. rn müssen es alle anderen büßen. I bin so has! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor einer Stunde:

 

Großartiges Präventionskonzept, alle Achtung.

Aber „um Gottes Willen, vorm Stags stehen 20 Hansln, ein Wahnsinn“. Und da soll man keinen Zorn bekommen...

Kann man das der Regierung und unserer Bundesliga schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn diese ganzen Idioten zu blöd sind, wird einfach zugesperrt und Ende. Anders kapieren sie es nicht. Wir Fußballfans dürfen nicht und die anderen tun so, wie wenn nix wäre. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Wieviele Leute dürfen pro Gondel rein?

Ich sag mal so, wenn da wie üblich 4-6 Personen drin sind und eine infizierte Person fährt 10 mal die Talabfahrt dann stecken sich bis zu 60 Leute an, die wiederum Leute anstecken. Weil du kannst mir nicht erzählen, dass man in einer engen Gondel dem Virus "entkommt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.