Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht... möglicherweise bedeutet Schwerter kreuzen in Kärnten etwas anderes?! 

Ich glaub du verstehst es schon ganz richtig :D

Der Zusammenhang macht keinen Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

 

Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht... möglicherweise bedeutet Schwerter kreuzen in Kärnten etwas anderes?! 

ich wollt nur halblustig sein :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Zitat

 

Pläne für Sportstadien?

Es müsse Unterschiede zwischen Indoor- und Outdoorveranstaltungen geben. Der Fokus sei bisher auf jenen, für den geschlossenen Raum, gelegen, sagt Hacker.

Die Rapidfans hätten es heute in der Hand, zu zeigen, dass sie das Präventionskonzept des SK Rapid verstanden hätten.

 

 
Viel Spaß allen heute im Stadion und mochts an gscheiden Wirbel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

 

 
Viel Spaß allen heute im Stadion und mochts an gscheiden Wirbel ;)

Wirbel ja, Abstand halten aber auch, weil wenn das nicht halbwegs hinhaut, kann es sehr schnell gehen, dass nichtmal mehr die schon angekündigten 5.000 ins Stadion dürfen. Wird eine hagliche G'schicht'!

Also, schauts auf EURE und des Nachbarn Gesundheit, und seid laut dabei....hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 31 Minuten:

 

 
Viel Spaß allen heute im Stadion und mochts an gscheiden Wirbel ;)

Hacker hat das gut gesagt.

Rapid hat ein gutes Konzept ausgearbeitet,jetzt kommt es auf die Fans an dieses auch umzusetzen.

Hört sich für mich so an wenn alles klappt könnte man die 10000 beibehalten da die Veranstaltung im Freien ist und das Stadion auch die Größe hat.

Hoffe das es nicht ein paar gibt die auf die Verordnungen pfeifen und sich daneben Benehmen,denn die schaden dann allen Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Hacker hat das gut gesagt.

Rapid hat ein gutes Konzept ausgearbeitet,jetzt kommt es auf die Fans an dieses auch umzusetzen.

Hört sich für mich so an wenn alles klappt könnte man die 10000 beibehalten da die Veranstaltung im Freien ist und das Stadion auch die Größe hat.

Hoffe das es nicht ein paar gibt die auf die Verordnungen pfeifen und sich daneben Benehmen,denn die schaden dann allen Fans

Das ist auch meine Hoffnung! Und es macht ja durchaus Sinn die maximale Zuseheranzahl an die maximale Kapazität anzupassen da haben wir einfach einen Vorteil. Ich bin für individuelle Lösungen und nicht pauschale! Im worst case bleibt da immer noch ein Kompromiss (ca. 8.000) oder das Happel Stadion. 
 

Heute muss das aber funktionieren, das ist klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut oe24 ab Montag nur mehr 3.000 Outdoor bei zugewiesenen Sitzplätzen - also auch Fußball..soll die Regierung gleich verkünden

Angabe ohne Gewähr - weil oe24. Aber die sind oft gut informiert durch die Kontakte des Herrn Fellner

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wanky schrieb vor 3 Minuten:

Laut oe24 ab Montag nur mehr 3.000 Outdoor bei zugewiesenen Sitzplätzen - also auch Fußball..soll die Regierung gleich verkünden

Angabe ohne Gewähr - weil oe24. Aber die sind oft gut informiert durch die Kontakte des Herrn Fellner

Dann sollns as gleich komplett sperren.

Wird ja immer lächerlicher. Am donaukanal kannst machen was du willst, is jedem scheiß egal aber stadion mit Konzept ist die gefahr Nr.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Wanky schrieb vor 8 Minuten:

Laut oe24 ab Montag nur mehr 3.000 Outdoor bei zugewiesenen Sitzplätzen - also auch Fußball..soll die Regierung gleich verkünden

Wurde auch gerade auf der PK von Kurz so verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.