Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Gast mostbartl
Aleex_12 schrieb vor 4 Minuten:

Warum sind die Infizierten die Idioten? Wenn sich jemand an alles hält und sich trotzdem ansteckt, ist das auch ein Idiot?

ist das so? ich meine eher nein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Neocon schrieb vor 28 Minuten:

1.500 Indoor richtet sich wohl nach großen Theatern, Opern etc. Outdoor schwimmt da vermutlich einfach nur mit. Gibt dafür ja keine rationale Begründung.

Das ist der Punkt, der mich an den Veranstaltungsbeschränkungen eigentlich am meisten aufregt: warum zum Teufel dürfen outdoor nur doppelt soviele Leute teilnehmen wie indoor? Das widerspricht komplett den Erkenntnissen, dass die Ansteckungsgefahr draußen weitaus (!) niedriger ist. 

Die Veranstaltungsbehörde muss ohnehin gewährleisten, dass mit Schachbrettmuster etc genug abstand gewährt werden kann.

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Das gibt es ja bereits jetzt alles bei den Seilbahnen. Detto gelten in Hütten etc dann entsprechende Regeln (angelehnt an übliche Gaststätten, wo es aktuell bei ein paar finktioniert bei anderen wiederum alles scheiß egal ist). 

Gibt es auch Limits, wie viele Leute auf die Skipiste dürfen und generell in Hotels und Skigebiete dürfen? Wenn nein, dann ist das natürlich vergleichbar und zu hinterfragen, denn in Wahrheit haben sie dann 100% Auslastung und es müssen nur innen Regeln eingehalten werden. Quasi wie wenn im Stadion 100% rein dürfen, aber in  WC-Anlagen und im Innenbereich vom VIP müssen Abstände eingehalten werden. Aktuell macht man aber halt nicht nur die 50% im Freien, sondern eine beliebige Obergrenze.

Auch wenn es zwei verschiedene Schuhe sind, so sind es halt beides Schuhe. Wenn dann jemand A sagt, muss er eben auch B sagen und evtl. nicht die gleichen Regeln, aber zumindest gleich streng agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

und warum? 

weil dich einer der spezialisten bei der gumpendorfer mal eben so anspuckt weilst a rapid maske aufhast zb

[ist mir ernsthaft passiert und hab kein covid (oder zumindest symptome) bekommen - soll keine polemik sein in dem fall]

bearbeitet von aucheinbenutzername
beim drüberlesen zu polemisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Silva schrieb vor 1 Minute:

Gibt es auch Limits, wie viele Leute auf die Skipiste dürfen und generell in Hotels und Skigebiete dürfen? Wenn nein, dann ist das natürlich vergleichbar und zu hinterfragen, denn in Wahrheit haben sie dann 100% Auslastung und es müssen nur innen Regeln eingehalten werden. Quasi wie wenn im Stadion 100% rein dürfen, aber in  WC-Anlagen und im Innenbereich vom VIP müssen Abstände eingehalten werden. Aktuell macht man aber halt nicht nur die 50% im Freien, sondern eine beliebige Obergrenze.

Auch wenn es zwei verschiedene Schuhe sind, so sind es halt beides Schuhe. Wenn dann jemand A sagt, muss er eben auch B sagen und evtl. nicht die gleichen Regeln, aber zumindest gleich streng agieren.

Da es noch keine Regeln gibt, kann dir das keiner sagen.

Aber die Liftbetreiber pochen bei uns eh schon auf schnellstmögliche Verordnungen. Zu Recht, wie man bei der Farce die  momentan abgeht sieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
aucheinbenutzername schrieb vor 4 Minuten:

weil dich einer der spezialisten bei der gumpendorfer mal eben so anspuckt weilst a rapid maske aufhast zb

[ist mir ernsthaft passiert und hab kein covid (oder zumindest symptome) bekommen - soll keine polemik sein in dem fall]

Schlag ihm mit der Faust ins Gesicht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Egal ob links, mitte oder rechts, langsam sollte man gegen diese "*+f+s" mal auf die Straße gehen :facepalm:

Eine Frotzelei und Verarsche sondergleichen. 

das solltest löschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Schlag ihm mit der Faust ins Gesicht! :davinci:

nachdem netmal 10 sekunden später a paar kapplständer da warn, denk ich mir, einfach weitergehen, desinfizieren und die auswärtsmaske aufsetzen war net die schlechteste entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Mir fehlt jedes Verständnis für diese Einschränkungen, ohne die Stadiongröße zu berücksichtigen. Ich sehe hier den Sportminister in der Verantwortung, sich die Stadien und die Konzepte der Vereine anzusehen und entsprechend individuelle Regelungen zu treffen. Einfach in jedem Stadion 3.000 Personen zuzulassen ist doch auch wissenschaftlich nicht haltbar. Hier macht man es sich viel zu einfach und gefährdet damit die Vereine. Das kann man so einfach nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.