Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Rapid Wien
Ernesto schrieb Gerade eben:

der lockdown ist aktuell der einzig richtige schritt auch wenn es für rapid wieder beschissen ist. ludwig war der einzige politiker im lande der ein gutes krisenmanagement an den tag gelegt hat und jetzt soll er schuld sein. lächerlich

ganz genauso ist es. 

wien ist eine weltstadt und wird auch so administriert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab ja letztes Jahr verstanden, dass der Einnahmenentgang vom EC nicht ersetzt wurde, da man ja schon frühzeitig wusste, dass das so war (und war ja auch durch die UEFA so beschränkt). Aber das Spiel gegen West Ham ist doch komplett anders gelagert, hier wird uns 6 Tage vor dem Spiel, bei dem sicher bereits schon auch Organisationskosten angefallen sind, die Veranstaltung zwar nicht untersagt, aber die Zuseher ausgesperrt. Es wäre schon enttäuschend, wenn es da keinen Ersatz gibt, selbst wenn es nur die tatsächlich angefallenen Kosten wären.

Ansonsten: Fast alle Experten haben vorhergesagt, dass es so kommen wird, wenn wir weiter machen wie bisher. Die Politik hat trotzdem nichts gemacht. Versagen auf allen Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

die politik hat zuletzt ihre hässlichste fratze zur schau gestellt, insbesondere die ÖVP und die FPÖ. das alles auf kosten der gesellschaft und zu einem hohen preis. 

Für manch einen Politiker müsste es eigentlich massive strafrechtliche Konsequenzen geben!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

die politik hat zuletzt ihre hässlichste fratze zur schau gestellt, insbesondere die ÖVP und die FPÖ. das alles auf kosten der gesellschaft und zu einem hohen preis. 

Dieser Krise hätte man mit Einheitlichkeit (Politik) und Einfachheit (Regeln und Verordnungen) wesentlich besser entgegentreten können. Der Primat der Politik ist bis zur Verlautbarung des Lockdowns wieder zur Höchstform aufgelaufen. Vierte Welle und noch immer nichts dazu gelernt. Ein Krisenmanagement zum :kotz: So sch....`s uns wieder rein. 

Für mich ist die Gesellschaft der größte Verlierer, da ein nicht unwesentlicher Teil der Gesellschaft noch immer nicht kapiert hat dieses Virus als solches anzuerkennen und mit der Behandlung zu begegnen die ihm zusteht.

Ich hoffe nur, dass dem Verein dadurch ein nicht all zu großer Schaden entsteht. Der Rapidler der gerne ins Stadion pilgert verliert wieder die Möglichkeit die Atmosphäre des Stadions zu spüren. Leider. 

Der Lockdown ist aus meiner Sicht äußerst notwendig. Bei höherer Impfbereitschaft bzw. ohne dem politischen Kasperltheater wäre er vermeidbar gewesen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

die politik hat zuletzt ihre hässlichste fratze zur schau gestellt, insbesondere die ÖVP und die FPÖ. das alles auf kosten der gesellschaft und zu einem hohen preis. 

Stimme ich dir großteils zu, allerdings hat die Övp zuletzt mit einem grünen Gesundheiitsminister agiert, und das stets schlecht. So genug der Politik wieder. Scheiß Corona. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 59 Minuten:

Die Regierung hat vollkommen versagt, Punkt.

Die kriegen das gleiche hohe Gehalt,Corona hin und Corona her.

Die Bevölkerung muss schauen wie sie über die Runden kommt und sind Bittsteller.

Ich schreibe nix mehr über Politik  sonst werde ich noch gesperrt.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.