Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Oasch

Ludwig hätte nicht müssen, ja. Einige übersehen aber anscheinend, dass auch in Wien die Situation alles andere als entspannt ist, nur weil sie in anderen Bundesländern noch beschissener ist. Wenn die Leute von sich aus beginnen ab einer gewissen Inzidenzzahl ihr Verhalten zu ändern und nicht mehr jeden Tag überall hin rennen und alle abbusseln, dann bräuchte es vielleicht auch weniger Lockdowns. Aber solange die Menschen sich nach dem Muster verhalten "so lange kein Lockdown, solange kann ich machen was ich will", solange wird's eben Lockdowns geben. Morgen werden erst recht alle in's Stadion rennen und in die Clubs gehen, weil das letzte Wochenende wo das möglich ist, statt halt von sich aus auf etwas zu verzichten. Ist sicherlich ein ganz normales menschliches Verhalten und jeder soll den Spaß haben, den er möchte. Aufgabe der Politik ist es dann aber auch zu sagen, ok, tut uns leid, aber jetzt müssen wir wieder etwas auf die Spaßbremse treten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

der lockdown ist aktuell der einzig richtige schritt auch wenn es für rapid wieder beschissen ist. ludwig war der einzige politiker im lande der ein gutes krisenmanagement an den tag gelegt hat und jetzt soll er schuld sein. lächerlich

Wir können uns im Burgenland zwar auch nicht beschweren, aber Ludwig hats sicher um einiges schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

in wien rennt schon vieles sehr gut für eine zwei millionen stadt und das ist ein verdienst der sozialdemokratie.

ludwig hat im gegensatz zur bundesregierung immer früh unpopuläre entscheidungen getroffen. aber die stadt wien hat als krankenhausträger auch eine große verantwortung für die versorgung von covid und non covid patienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Homo Sapiens Austriatikus, eine bosondere Gattung der Sorte Mensch in seiner vollsten Vollendung hat hinsichtlich dieser Pandemie vollkommen versagt. Wir sind nicht in der Lage mit diesem Virus umzugehen, geschweige denn die Maßnahmen aus freiem Willen zu setzten die notwendig wären um diesem Spuk ein Ende zu bereiten. Der Umgang mit dieser Krise spiegelt die Gesellschaft in allen seinen Facetten wieder. Toleranz und Verantwortung gegenüber der Gesellschaft scheinen zu Fremdwörtern zu verkommen. Hauptsache man pocht auf Freiheit. Freiheit, die in einer Demokratie auch mit Verantwortung und Toleranz zu bedienen ist. Leider ist diese Gesellschaft abgedriftet in Egoismus-, Neid-, Geld-, ....Gesellschaft in der es scheinbar nicht möglich ist diese Pandemie GEMEINSAM zu bekämpfen. Ein Armutszeichen sondergleichen.

Die vom Volk gewählten Volksvertreter hätten in einem gemeinsamen Vorgehen in dieser Pandemie Bonuspunkte sammeln können. Das derzeitige Verhalten unter den Parlamentsparteien in Bezug auf diese Pandemie kotzt mich mittlerweile an.

Rapid wird auch diese  Welle "überleben". Die Ausfälle werden hoffentlich gering sein. Ich werde bis Ende des Jahres auf meine Ansprüche (sollten welche entstehen) in Bezug auf den Verein belassen. 

Seitens Rapid würde ich mir wünschen dass der Slogan "Gemeinsam Kämpfen und Siegen" in "Gemeinsam Impfen und Siegen" für die nächsten Monate der Leitspruch wäre. Zum Wohle aller, besonders für das Personal in den Krankenanstalten, auf Intensivstationen, die mit Hingabe ihren Job verrichten.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.