Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich dumm oder verstehe ich was nicht. Da steht doch 18.11 also heute ab 19???

 

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Leute: Do., 19 Uhr + 48 Stunden Gültigkeit = Sa., 19 Uhr => passt ;)

Sorry, hab mich beim Datum vertan?  ich gehe heute um 19:00 Uhr aber 5 meiner Mitreisenden waren schon um 16:00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

 

Sorry, hab mich beim Datum vertan?  ich gehe heute um 19:00 Uhr aber 5 meiner Mitreisenden waren schon um 16:00 Uhr!

Vielleicht ist morgen so viel los, daß sie zum Schluss eh alle durchwinken wie gegen Dinamo.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Ich schmeiß morgen früh den gurgeltest ein beim Spar in Salzburg und bete zu Gott das ich das Ergebnis rechtzeitig  bekomme und nicht umsonst nach Wien fahr. 

Same

Nachdem ich das Ergebnis von Montag noch nicht habe bezweifle ich es aber massiv....

Können uns das Spiel zur not in stags anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Ich schmeiß morgen früh den gurgeltest ein beim Spar in Salzburg und bete zu Gott das ich das Ergebnis rechtzeitig  bekomme und nicht umsonst nach Wien fahr. 

Hätte ich heute schon gemacht. Ich weiß von 3 die mittlerweile seit über 48 Stunden auf ihre Ergebnisse warten... Hoff natürlich, dass es bei dir schneller geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Spar sperrt doch zu um 19 wo soll ich also nach 19 heute noch den Test einwerfen?

Ich würde zusätzlich am Spieltag einen Ag-Test machen um Save zu sein. Es sind genug Wiener hier im Forum. Da wird sicher einer dabei sein, der dir eine Teststelle sagen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten:

Spar sperrt doch zu um 19 wo soll ich also nach 19 heute noch den Test einwerfen?

Das Problem ist, dass viele hier immer von ihren Möglichkeiten ausgehen. Und da übersehen halt manche, dass nicht jeder aus Wien kommt und man am Land froh sein muss, wenn man überhaupt zu einem Test kommt.

Ich bin ja noch am überlegen, ob ich neben meinem Apotheken-Test auch noch einen Test bei Spar reinwerfen soll. Habe heute so ein Testkit bekommen. Aber irgendwie habe ich da ein schlechtes Gewissen, wenn zwei Tests von mir bearbeitet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wiruz schrieb vor 21 Stunden:

Jo eh, also wenn's soweit kommen sollte, scheiß ich aufs Match. Apotheke macht am Samstag außerdem um 12 zu. 

Kannst in der Stadthalle keine Tests mehr machen? Ist ja um's Eck vom Stadion quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Das Problem ist, dass viele hier immer von ihren Möglichkeiten ausgehen. Und da übersehen halt manche, dass nicht jeder aus Wien kommt und man am Land froh sein muss, wenn man überhaupt zu einem Test kommt.

Ich bin ja noch am überlegen, ob ich neben meinem Apotheken-Test auch noch einen Test bei Spar reinwerfen soll. Habe heute so ein Testkit bekommen. Aber irgendwie habe ich da ein schlechtes Gewissen, wenn zwei Tests von mir bearbeitet werden. 

es gibt so viele dirnensprösslinge die menschenleben gefährden - da brauchst wirklich kein schlechtes gewissen wegen 2 tests haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Spar sperrt doch zu um 19 wo soll ich also nach 19 heute noch den Test einwerfen?

 

Silva schrieb vor 20 Minuten:

Das Problem ist, dass viele hier immer von ihren Möglichkeiten ausgehen. Und da übersehen halt manche, dass nicht jeder aus Wien kommt und man am Land froh sein muss, wenn man überhaupt zu einem Test kommt.

Ich hab ja geschrieben hätte, eben weil ich von einigen gelesen hab wie es in Salzburg gerade zugeht was die Tests angeht...

Da ich die 48 Stunden nicht einberechnet habe, war das natürlich Blödsinn. Somit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :davinci:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.