Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kann man da was sagen: 

- Die Plasmaspende eines Genesenen reicht für die Behandlung von wie vielen?

- Reduzieren sich durch die Spende die Antikörper und man ist danach nicht mehr soo immun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe seit heute Nachmittag Fieber. 38.5 zuletzt. Das beunruhigt mich sehr.

irgendwo unterwegs gewesen, wo ein treffen mit nem infizierten möglich gewesen wäre?

sonst vll ein infekt, der zu dieser jahreszeit wegen kalt/warm/kalt/warm gerne auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe seit heute Nachmittag Fieber. 38.5 zuletzt. Das beunruhigt mich sehr.

Der Wiener Arzt gestern in der Nacht ZIB sagte, dass Atembeschwerden die ersten Anzeichen für Covit 19 sind, und dann sollte man gleich Hilfe aufsuchen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe seit heute Nachmittag Fieber. 38.5 zuletzt. Das beunruhigt mich sehr.

Aufpassen

Jetzt wäre es gut die Rote Kreuz App zu haben,da kannst angeben das du Fieber hast und etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Der Wiener Arzt gestern in der Nacht ZIB sagte, dass Atembeschwerden die ersten Anzeichen für Covit 19 sind, und dann sollte man gleich Hilfe aufsuchen..

 

Nein hat er nicht gesagt. Er hat gesagt positiv getestete Personen, die daheim Atemschwierigkeiten bekommen, sich unbedingt sofort an dir Rettung wenden sollen. Das ist was völlig anderes als was du da schreibst und bsi mal Atembeschwerden hat, wenn man noch nicht getestet wurde, sollte man nicht warten, Atembeschwerden sind definitiv nicht die ersten Symptome. ?

Insofern @bw_sektionsbgwenn du noch nicht positiv getestet bist, dann würde ich an deiner Stelle 1450 anrufen. Das geht mittlerweile auch weit flotter als anfangs afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Nein hat er nicht gesagt. Er hat gesagt positiv getestete Personen, die daheim Atemschwierigkeiten bekommen, sich unbedingt sofort an dir Rettung wenden sollen. Das ist was völlig anderes als was du da schreibst und bsi mal Atembeschwerden hat, wenn man noch nicht getestet wurde, sollte man nicht warten, Atembeschwerden sind definitiv nicht die ersten Symptome. ?

Insofern @bw_sektionsbgwenn du noch nicht positiv getestet bist, dann würde ich an deiner Stelle 1450 anrufen. Das geht mittlerweile auch weit flotter als anfangs afaik.

Hast recht..waren fake news von mir:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb am 9.4.2020 um 19:31 :

Kann man da was sagen: 

- Die Plasmaspende eines Genesenen reicht für die Behandlung von wie vielen?

- Reduzieren sich durch die Spende die Antikörper und man ist danach nicht mehr soo immun?

Es reicht für 3 andere Personen

Nein, die man sollte dennoch immun bleiben, bin aber kein Arzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Wolfinho

patierich schrieb vor 57 Minuten:

In Salzburg zeigen erste Behandlungen mit Plasma von bereits genesenen Personen offenbar Wirkung. Auch zwei von drei Franzosen die Anfang April extra nach Österreich geflogen wurden dürfen das gröbste überstanden haben.

https://salzburg.orf.at/stories/3044669/

Nochmals vielen Dank an alle die sich bisher abzapfen ließen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich war voletzte Woche genau 1x im Büro und nicht im HomeOffice.
Dort traf ich eine Kollegin aus meinem Büro und wir saßen den halben Tag nebeneinander und haben miteinander getratscht. 

Sie hat sich am FR krankgemeldet und wurde nun positiv auf Corona getestet. (sehr milder Verlauf)
Ich habe keine Anzeichen und bin mir daher jetzt endgültig sicher, dass ich bereits imun bin. :feier:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.