Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Es soll hier auch User geben, die nicht jede Lebenssituation dem ASB preisgeben möchten.

es wäre logisch und nachvollziehbar bei den infektionszahlen, dass keiner (wissentlich) infiziert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Hallo, in Graz und Graz Umgebung hat das Anfragen, das Testen, die Information und die Zustellung gut funktioniert, in zwei bis drei Tagen war alles erledigt!

Weil ich es vermehrt in den Medien gehört habe, dass man mit langen Wartezeiten rechnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sturm_max schrieb vor 2 Stunden:

Hallo, in Graz und Graz Umgebung hat das Anfragen, das Testen, die Information und die Zustellung gut funktioniert, in zwei bis drei Tagen war alles erledigt!

Weil ich es vermehrt in den Medien gehört habe, dass man mit langen Wartezeiten rechnen muss.

Stoak das hier alle in die Gänge kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sturm_max schrieb vor 7 Minuten:

Bis auf Wien angeblich. :D

Ach auch da hab ich diese Woche von erheblicher Besserung gehört,...

Heut dann noch ein Update in deren EDV,... 

Wenn alles klappt wäre echt begeistert,... Warum das in anderen BL ohne jahrelanger Abstimmung besser klappte bleibt mir halt dann immer noch ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Ach auch da hab ich diese Woche von erheblicher Besserung gehört,...

Heut dann noch ein Update in deren EDV,... 

Wenn alles klappt wäre echt begeistert,... Warum das in anderen BL ohne jahrelanger Abstimmung besser klappte bleibt mir halt dann immer noch ein Rätsel. 

also ich warte seit freitag auf meinen bescheid
bei einer freundin die positiv ist klingelte ein feuerwehrmann an der tür, weil ihre telefonnummer verschlampt wurde :glubsch:
und wennst beim gesundheitsamt anrufst hängst du ewig mit musik in der warteschleife, dann meldet sich "vermittlung bitte noch um etwas geduld" und man hört weiter musik, bis man aus der leitung fliegt

einmal drei punkte, unterm strich: sehr sehr viel luft nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten:

also ich warte seit freitag auf meinen bescheid
bei einer freundin die positiv ist klingelte ein feuerwehrmann an der tür, weil ihre telefonnummer verschlampt wurde :glubsch:
und wennst beim gesundheitsamt anrufst hängst du ewig mit musik in der warteschleife, dann meldet sich "vermittlung bitte noch um etwas geduld" und man hört weiter musik, bis man aus der leitung fliegt

einmal drei punkte, unterm strich: sehr sehr viel luft nach oben

Tja das hört sich mal wieder 180 Grad anders zu dem Report meines Freundes an:

Freitag Abend 1450, Samstag vormittag Fahrradbote, Ergebnis am Sonntag im System und telefonisch am Montag mitgeteilt. 

Euer Fall zeigt aber nur wieder das mein Misstrauen gegenüber Wien nicht ganz unbegründet ist,... Ja ganz viel Luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 29 Minuten:

Ach auch da hab ich diese Woche von erheblicher Besserung gehört,...

Heut dann noch ein Update in deren EDV,... 

Wenn alles klappt wäre echt begeistert,... Warum das in anderen BL ohne jahrelanger Abstimmung besser klappte bleibt mir halt dann immer noch ein Rätsel. 

Weil Wien halt doch mit Abstand die meisten Einwohner hat. Zusätzlich der Migrationshintergrund bei dem es ebenfalls wichtig ist geeignete und genug Personen für die Nachverfolgung hat. 

Keine Ahnung wie man sich das vorstellt, dass man plötzlich diese Vielzahl an geeigneten Mitarbeitern findet. Weiters hat Hacker hier auch zum Teil Fehler eingestanden. Im Gegensatz zu Ischgl und den dortigen Protagonisten halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:

Weil Wien halt doch mit Abstand die meisten Einwohner hat. Zusätzlich der Migrationshintergrund bei dem es ebenfalls wichtig ist geeignete und genug Personen für die Nachverfolgung hat. 

Keine Ahnung wie man sich das vorstellt, dass man plötzlich diese Vielzahl an geeigneten Mitarbeitern findet. Weiters hat Hacker hier auch zum Teil Fehler eingestanden. Im Gegensatz zu Ischgl und den dortigen Protagonisten halt. 

Du sprichst von ganz anderen Sachen. 

Weder bei der Geschwindigkeit von Testabnahme bis Ergebnisübermittlung noch beim Lösen von EDV-Problemen (die andere trotz Entwicklungsbeginn derer Systeme im größten Chaos nichtmal aufreissen) gibt's die Ausrede "Sprachbarriere beim Contact Tracing". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 47 Minuten:

Du sprichst von ganz anderen Sachen. 

Weder bei der Geschwindigkeit von Testabnahme bis Ergebnisübermittlung noch beim Lösen von EDV-Problemen (die andere trotz Entwicklungsbeginn derer Systeme im größten Chaos nichtmal aufreissen) gibt's die Ausrede "Sprachbarriere beim Contact Tracing". 

Schau dir mal an wie lang die Mitarbeiter in diversen Labors arbeiten und wie viel Überstunden diese schieben. Die Gesundheit von denen ist ebenso wichtig und dann kommt das Ergebnis halt nicht um 2300 sondern erst um 0700 am nächsten Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Schau dir mal an wie lang die Mitarbeiter in diversen Labors arbeiten und wie viel Überstunden diese schieben. Die Gesundheit von denen ist ebenso wichtig und dann kommt das Ergebnis halt nicht um 2300 sondern erst um 0700 am nächsten Tag. 

Es geht auch nicht darum wann das Ergebnis im EMS ist.... Es geht drum wann dich die BH informiert. Es warten Leute Tagelang.... Tage,.... Nicht a Nacht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Es geht auch nicht darum wann das Ergebnis im EMS ist.... Es geht drum wann dich die BH informiert. Es warten Leute Tagelang.... Tage,.... Nicht a Nacht. ?

Schau dir das Personal qualitativ und quantitativ an. Damit sollten einige Fragen erledigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Schau dir das Personal qualitativ und quantitativ an. Damit sollten einige Fragen erledigt sein. 

Ja das is sicher mit doppelt soviel Bediensteten in der Verwaltung wie jedes andere BL geht nix weiter. 

LP_1.png

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Ja das is sicher mit doppelt soviel Bediensteten wie jedes andere BL geht nix weiter. 

LP_1.png

Qualitativ wie quantitativ. Ebenso ist nicht jeder Mitarbeiter einer BH für Covid-19 abgestellt. Da gibt's ihn Wien ein ganz anderes Pensum an Arbeiten (in Summe). 

Und nicht nur du hast Einblick in das Geschehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.