Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für immer und dich!
Wolfinho schrieb am 25.3.2020 um 17:23 :

Nicht offiziell! Ich muss noch einmal ein weiteres Mal getestet werden in den nächsten paar Tagen.

Laufen die "Nachher-Tests" so ab wie der erste? Mit Mundabstrich? Oder wird/wurde Blut auch abgenommen? Bitte, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
NativeRon schrieb vor 5 Stunden:

Laufen die "Nachher-Tests" so ab wie der erste? Mit Mundabstrich? Oder wird/wurde Blut auch abgenommen? Bitte, Danke.

Der zweite war wieder ein Rachenabstrich. Ich schätz aber beim nächsten (dieses WE vermutlich) werden sie mir auch Blut abnehmen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Aktuell gibt es ja Unmut bei den Bürgermeistern weil sie nicht erfahren wer positiv auf Covid-19 getestet wurde sondern nur dass sie einen Fall in der Gemeinde haben.

Wie läuft das dann mit den Kontaktpersonen ab? Werden die nur verständigt dass sie daheim bleiben müssen oder bekommen die gesagt wo sie sich angesteckt haben könnten (Tag, Uhrzeit etc.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Bissl undurchsichtige Situation gerade bei mir:

Bin ja Anfang der Woche negativ getestet worden, mir wurde zwar gesagt dass ich noch ein weiteres Mal getestet werde, vermutlich am Wochenende. Seit dem ersten negativen Testergebnis bekomme ich interessanterweise auch keine täglichen Kontrollanrufe mehr ob ich eh zuhause bin. (letzter Anruf war am Mittwoch) :betrunken:

Jetzt wart ich den morgigen Tag noch ab und ruf am Montag nochmal an, vielleicht haben sie vergessen dass es mich noch gibt. :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Devil Jin schrieb vor 23 Stunden:

Die Nachbarin meiner Eltern liegt wegen einem Bandscheibenvorfall (oder irgendwas in der Art) seit Wochen im Krankenhaus und wurde nun positiv getestet.

Ähnlich wie in Italien. Dort sterben ja auch deswegen so viele Menschen im Krankenhaus, weil die länger stationierten, schon geschwächten Patienten vom Krankenhauspersonal angesteckt wurden. Das wird in Österreich hoffentlich nicht in dem Ausmaß passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wolfinho schrieb vor 16 Stunden:

Die scheint schon ganz offiziell in der Genesenen-Statistik auf. 

mah. panini sollt ein sammelalbum machen für die ersten 500 helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.