Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Mal schauen, ob sie lernen....
Jedenfalls sehen sie derzeit Klagenfurt mal von oben, das ist schon ziemlich funny :D
Jetzt werden wir alle eh bald wissen, ob sie die deutschen rumlaufen lassen oder nicht.


image.png

Freu mich für dich und deine Familie. Bin mir sicher dass ihr schon die richtigen Worte für diese Aktion findet werdet ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Mal schauen, ob sie lernen....
Jedenfalls sehen sie derzeit Klagenfurt mal von oben, das ist schon ziemlich funny :D
Jetzt werden wir alle eh bald wissen, ob sie die deutschen rumlaufen lassen oder nicht.


image.png

Zum Geburtstag gibt's dann einen Gutschein für zwei Wochen Einkäufe nach Hause bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Tochter und Schwiegersohn meiner Nachbarin sind aktuell in Thailand. Hatten bis Sonntag gebucht und deshalb letztes WE sich geweigert heimzufliegen. Jetzt kommens doch mit einem Flieger am Freitag schon heim. Quarantäne macht ihnen nix laut Nachbarin. Ob es ihnen nix macht weil sie sich nicht dran halten werden (was ich denen durchaus zutrauen würde) oder wirklich egal ist in ihrer kleinen Wohnung zwei Wochen zu verbringen hab ich nicht nachgefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Stunden:

Wie schaut's aus @Tintifax1972?

Sie sind in Österreich, aber immer noch nicht daheim. Sie haben sich nämlich nicht an den Zugfahrplan gehalten, wollten nicht warten. Beim ersten Umstieg hatten sie noch Glück, der IC hatte 20 Minuten Verspätung. Beim zweiten Umstieg in München wollten sie wieder nicht eine Stunde warten und fuhren mit einer S-Bahn Richtung Freilassing. Sie konnten so in den eigentlichen Zug dann nimmer umsteigen :facepalm:

Jetzt sind sie via Umwegen in Salzburg angekommen und wenn sie es auf die Reihe bekommen, den richtigen Zug zu erwischen um Mitternacht in Klagenfurt.

Boomer :fuckthat:

Ich war heute extra nicht online, habe meine Laube geputzt. Ma wie schön kann so a Drecksarbeit sein. Die hat mein Schwager heute dirigiert. Inklusive Bahnsteige, in welche Richtung sie gehen müssen etc.

Aber gegen diesen Starrsinn ist kein Kraut gewachsen. :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin nicht untergetaucht, hab aber kaum Zeit zu lesen und posten noch weniger, da mit Anfragen eingedeckt. @Neocon hilft aber eh auch immer super und die meisten können sich offenbar hier eh selbst helfen. 

Diverse Hotels in Ö weigern sich übrigens, die Zahlung zu refundieren, weil sie der Ansicht sind, dass kostenloser Rücktritt nicht möglich. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Sie sind in Österreich, aber immer noch nicht daheim. Sie haben sich nämlich nicht an den Zugfahrplan gehalten, wollten nicht warten. Beim ersten Umstieg hatten sie noch Glück, der IC hatte 20 Minuten Verspätung. Beim zweiten Umstieg in München wollten sie wieder nicht eine Stunde warten und fuhren mit einer S-Bahn Richtung Freilassing. Sie konnten so in den eigentlichen Zug dann nimmer umsteigen :facepalm:

Jetzt sind sie via Umwegen in Salzburg angekommen und wenn sie es auf die Reihe bekommen, den richtigen Zug zu erwischen um Mitternacht in Klagenfurt.

Boomer :fuckthat:

Ich war heute extra nicht online, habe meine Laube geputzt. Ma wie schön kann so a Drecksarbeit sein. Die hat mein Schwager heute dirigiert. Inklusive Bahnsteige, in welche Richtung sie gehen müssen etc.

Aber gegen diesen Starrsinn ist kein Kraut gewachsen. :facepalm:

 

 

Na dann wirst noch viel Spaß mit ihnen während der Maßnahmen. Sind die immer so beratungsresistent? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

Bin nicht untergetaucht, hab aber kaum Zeit zu lesen und posten nich weniger, da mit Anfragen eingedeckt. @Neocon hilft aber eh auch immer super und die meisten können sich offenbar hier eh selbst helfen. 

Diverse Hotels in Ö weigern sich übrigens, die Zahlung zu refundieren, weil sie der Ansicht sind, dass kostenloser Rücktritt nicht möglich. 

Rücktritt und Kosten refundieren könnte zu Ostern generell ein größeres Thema werden? Kann man sich eigentlich als Hotelier oder ähnlichem, gegen solche Ereignisse versichern lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LUFC schrieb am 10.3.2020 um 07:48 :

Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Angst habe irgendwohin zu fliegen.

Mir macht eher Sorge, dass bis Sonntag noch irgendwas passiert, was meine London-Pläne zunichte macht.

Wäre das erste Mal dort und wollte eigentlich schöne Tage mit meiner Holden verbringen, die die Stadt einfach nur liebt.

Hoffentlich geht nix schief :D

Schöner sch.... . 

Falls es nix wird, und ihr es später nachholt, meld dich per pn. Ich geb dir alle Infos die du brauchst, auch abseits der abgetrampelten Pfade. Hab sechs Jahre in London gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Du musst in deiner Kindheit wahrlich viel angestellt haben :lol: und jetzt kommt alles zurück :D

Ich habe euch gar nicht alles erzählt, was da so an Beigeschichten war und das kann ich auch nicht machen. Aber sie müssen, wie es aussieht gar nicht in Quarantäne, obwohl die Behörden zwingend informiert sein müssen, dass sie aus einem Q-Hotel kamen. Das ist dann aber auch nicht unser Kaffee. Die Familie ist der Meinung, dass sie dennoch in Selbstisolierung gehen sollen, wollen sie natürlich nicht, im Gegenteil ich sehe die schon morgen vor dem Rutar protestieren, dass sie kein Frühstück um drei Euro bekommen, weil der zu hat.

Eine Schwester steckte ihr heute die Nachricht, dass Senioren über 65 in Serbien das Haus nicht verlassen dürfen. Reaktion meiner Mum: "Dann geh ich protestieren!" #OmasgegenAusgangsperre

Undankbar sind´s auch noch, weil sie niemand besuchen kommen will.

Aber ja, ich habe viel angestellt und Mist gebaut. Dafür zahle ich jetzt bitterlich :facepalm:

Ich bin so weit, dass es analog der Spielersperre für Spielsüchtige es auch ein Sperre für unfähige Reisende geben soll. Tritt das in Kraft dann kommen meine Eltern über Villach, Ferlach, St. Veit und Wolfsberg nimmer hinaus. 

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 14.3.2020 um 12:59 :

Freunde von mir haben vor ein paar Tagen eine 10-wöchige Rundreise durch Südostasien/Australien angetreten. Erster Stop: Malaysia, weiter solls nach Australien gehen (vorausgesetzt Europäer dürfen dann noch dort einreisen).

Wie dringend würdet ihr zum Abbruch/Rückreise raten? Vor 2 Wochen wurde meine Empfehlung die Reise zu überdenken bzw. soweit möglich zu stornieren noch mit einem :facepalm: quittiert.

Morgen findet der Rückflug statt oder auch nicht, ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.