Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Joke schrieb vor 4 Minuten:

Die Nervigen (=Deutsche) finden leider überall hin. Gab glaub ich wenige Urlaube, wo ich nicht irgendwann ein sich beschwerendes Gequake von einem Kay-Uwe oder einer Gisela irgendwo vernommen hätte :D 

Eventuell damals in Taiwan...

images?q=tbn:ANd9GcQaEBY7uWkFrOSJFzu8r3p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://help.orf.at/stories/2999610/

Wizz Air stoppt Entschädigungen nach der FluggastrechteVO... Verstehe ich aber nicht ganz, Coronabedingte Absagen führen mE ja eh nicht zu Entschädigungen nach der FluggastrechteVO, da vis maior vorliegt, oder übersehe ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schmechi schrieb vor 3 Minuten:

https://help.orf.at/stories/2999610/

Wizz Air stoppt Entschädigungen nach der FluggastrechteVO... Verstehe ich aber nicht ganz, Coronabedingte Absagen führen mE ja eh nicht zu Entschädigungen nach der FluggastrechteVO, da vis maior vorliegt, oder übersehe ich da was?

naja, es gab wahrscheinlich auch flüge, die aus betriebswirtschaftlichen / logistischen gründen abgesagt wurden, noch bevor es legale sperren o.ä. auf diesen routen gab.

ist in diesem fall aber voll ok, es müssen beide seiten kooperativ sein. ob das wizz ist (auch was rückzahlungen betrifft), wird sich erst weisen. sind ja normalerweise nicht gerade die kommunikationsweltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Hotels über booking für die EM gebucht, bei beiden ist die Stornomöglichkeit im Dezember abgelaufen! Über booking kann man aber trotzdem anfragen ob was geht! Bukarest binnen 5 min zugesagt gratis zu stornieren! Budapest hat das abgelehnt!

Austrian hab ich auch storniert, aber angeboten sie sollen mich auf „EM 2021“ umbuchen oder einen Gutschein ausstellen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

2 Hotels über booking für die EM gebucht, bei beiden ist die Stornomöglichkeit im Dezember abgelaufen! Über booking kann man aber trotzdem anfragen ob was geht! Bukarest binnen 5 min zugesagt gratis zu stornieren! Budapest hat das abgelehnt!

Austrian hab ich auch storniert, aber angeboten sie sollen mich auf „EM 2021“ umbuchen oder einen Gutschein ausstellen!?

Das Hotel akzeptiert keine Umbuchung auf nächstes Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Eltern sitzen im Flieger. Nun juckt es mir in den Fingern den deutschen Behörden zu stecken, dass sie aus einem Hotel unter Quarantäne kommen....

Danke an dem Zuspruch alle hier. Jetzt fliegen sie heim und wenn sie sich dann hier nicht an Quarantäne/Hausarrest halten, dann kann ich eh nichts machen. Ich habe meine Pflicht getan und gebe gerade ein paar anderen die ebenfalls ihre Leute rausholen wollen Tipps was sie machen können oder machen sollten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

So meine Eltern sitzen im Flieger. Nun juckt es mir in den Fingern den deutschen Behörden zu stecken, dass sie aus einem Hotel unter Quarantäne kommen....

Danke an dem Zuspruch alle hier. Jetzt fliegen sie heim und wenn sie sich dann hier nicht an Quarantäne/Hausarrest halten, dann kann ich eh nichts machen. Ich habe meine Pflicht getan und gebe gerade ein paar anderen die ebenfalls ihre Leute rausholen wollen Tipps was sie machen können oder machen sollten. 

 

 

Meld sie beim Bürgermeister. Der wird dann ja hoffentlich eine Streife vorbeischicken zum Überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

So meine Eltern sitzen im Flieger. Nun juckt es mir in den Fingern den deutschen Behörden zu stecken, dass sie aus einem Hotel unter Quarantäne kommen....

Danke an dem Zuspruch alle hier. Jetzt fliegen sie heim und wenn sie sich dann hier nicht an Quarantäne/Hausarrest halten, dann kann ich eh nichts machen. Ich habe meine Pflicht getan und gebe gerade ein paar anderen die ebenfalls ihre Leute rausholen wollen Tipps was sie machen können oder machen sollten. 

 

 

Gratuliere, freut mich wirklich für dich! Betonung liegt hier definitiv auf "dich" - deine Eltern sollen nur paar Nächte vom Survival Urlaub in Ägypten verfolgt werden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten:

So meine Eltern sitzen im Flieger. Nun juckt es mir in den Fingern den deutschen Behörden zu stecken, dass sie aus einem Hotel unter Quarantäne kommen....

Danke an dem Zuspruch alle hier. Jetzt fliegen sie heim und wenn sie sich dann hier nicht an Quarantäne/Hausarrest halten, dann kann ich eh nichts machen. Ich habe meine Pflicht getan und gebe gerade ein paar anderen die ebenfalls ihre Leute rausholen wollen Tipps was sie machen können oder machen sollten. 

 

 

 

Bravo. Das hast du toll hinbekommen. :super:

 

Die Eltern bleiben die Eltern, egal was sie anstellen. Das ist nicht anders als bei den Kindern. :D

Hast ja sicher auch genug angestellt, als du ein Kind warst und die Eltern haben trotzdem zu dir gehalten. Jetzt gibst du das zurück. So muss es sein. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Gratuliere, super gemacht. Sie werden bestimmt daraus gelernt haben und dir sehr dankbar sein. Vielleicht brauchen sie noch ein wenig zu realisieren, aber sie werden stolz auf dich sein, dass du das so hingekriegt hast.  

Familie eben, man hält zusammen, auch wenn ein Part immer irgendwelche Flausen im Kopf hat. Und bestimmt bist du darin noch Spitzenreiter, oder? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 22 Minuten:

Gratuliere, super gemacht. Sie werden bestimmt daraus gelernt haben und dir sehr dankbar sein. Vielleicht brauchen sie noch ein wenig zu realisieren, aber sie werden stolz auf dich sein, dass du das so hingekriegt hast.  

Familie eben, man hält zusammen, auch wenn ein Part immer irgendwelche Flausen im Kopf hat. Und bestimmt bist du darin noch Spitzenreiter, oder? :D 

Mal schauen, ob sie lernen....
Jedenfalls sehen sie derzeit Klagenfurt mal von oben, das ist schon ziemlich funny :D
Jetzt werden wir alle eh bald wissen, ob sie die deutschen rumlaufen lassen oder nicht.


image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.