Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt ich habe vollstes Verständnis (habe auch persönliche Erfahrungen mit der Sturheit von Eltern, die waren tödlich.) für die Sorgen die ihr habt, aber was erwartest die wirklich von der Öffentlichkeit? Das Außenministerium ist informiert und ein schlechter Presseartikel oder ein Facebookpost wird dem Hotel in Ägypten sowas von Wurscht sein.

 

Ist auch richtig. Und ich bin selbst  Teilzeit-Journalist (derzeit freilich arbeitslos über Sport gibt es ja nix zum berichten). Ich bin einfach nur verzweifelt. Wenn es hilt, dass dort die Versorgung zumindest klappt, dann werde ich den shitstorm aushalten und in Kauf nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten:

ist alles richtig. Sind dennoch meine Eltern. Soll ich sie jetzt verrecken lassen?

Über Reiseanbieter gebucht oder alles selber organisiert? Wenn ersteres dann würde ich mich auch an die wenden zwecks Verpflegung. 

Ich nehme an mit der Hoteldirektion haben deine Eltern schon gesprochen. Unverständlich warum es keine Verpflegung mehr gibt.

Aus der Quarantäne werden sie nicht rauskommen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wichtig denke ich aber mal dass die Verpflegung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Heute zwei Nachrichten von meiner Mum

die 1.

image.png


und die 2.
image.png

 

:fuckthat:

 

Pfffff. Katastrophe mit Anlauf. :(
 

Tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich klappt das mit der Versorgung noch. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, in einem Hotel. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Na hoffentlich infizieren sie sich nicht und wenn, dann mit einem sehr leichten Verlauf.

Aber so wie das auf dem Bild dort aussieht, warten die gerade aufs Karaoke singen :fuckthat:

Toi toi toi für dich und deine Eltern.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich versteh ja die Sorgen vom Tinti, aber in Ägypten in den Hotels wird normalerweise recht gut auf die Gäste geschaut (ich kenn jetzt natürlich das Hotel nicht wo seine Eltern sind). Auch in schwierigen Situationen.

Wenn das mit dem Corona Fall im Hotel stimmt, kannst aber davon ausgehen, dass deine Eltern nicht so schnell daheim sind (und das ist zugegebenermaßen auch in Ordnung so auch wenns bei den eigenen Eltern natürlich oasch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Reiseanbieter, Kein Durchkommen. Ich schätze am WE ein Ex-Reiseanbieter. 

Schreib auf deren Facebook Seite öffentlich dein Anliegen, eventuell geht's ja so. Ich hoffe das Außenministerium schreitet hier gleich ein. 

Was keiner so richtig versteht, warum gibt es in einem Hotel kein Wasser? Da muss es ja eine Auskunft vor Ort geben. Oder hat sich das Personal bereits geschlichen und das Hotel hat den Betrieb eingestellt? Wird ja hunderte Gäste betreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten:

Reiseanbieter, Kein Durchkommen. Ich schätze am WE ein Ex-Reiseanbieter. 

Schau mal wer Insolvenzabwickler ist. Das müsste auf der Buchungsbestätigung stehen bzw. kannst du das über die GISA Zahl (Google "GISA Abfrage") herausfinden. Die Zahl sollte auch auf der Website stehen bzw. gibt es bei der Abfrage eine Suchfunktion.

Die werden dir möglicherweise sagen, dass sie nichts machen können, solang noch nicht Insolvenz angemeldet wurde, aber probieren kann man es Mal. Ggf. können die dann auch schon Vorbereitungen treffen bzw. den Reiseveranstalter kontaktieren.

SchwarzerRabe schrieb vor 5 Stunden:

Warum dauert es bei uns immer so lange, bis was gemacht wird? :raunz:

Weil die Fluglinien immer noch Österreicher heim holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich war kurz davor was zu kommentieren.. De Leute da drin brauchen kane Gebete sondern Essen, Wasser und Informationen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.