Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 22 Minuten:

Was meint ihr, ist Japan im (Spät)Herbst realistisch?

puh. wird dir glaube ich keiner was hilfreiches dazu sagen können.

japan verschärft gerade mal wieder die Maßnahmen in Tokio. aber was soll das schon heißen für OKT/NOV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 12 Minuten:

Eh ein bundesland von uns oder? :feier:

--

wo sieht man die hochrisiko länder? bin grad im home-office zu gestresst zum googeln :D 

War ja mal ein Teil von Österreich. Ich wäre für Reisefreiheit in die alten Kronländer :davinci:

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
revo schrieb vor 50 Minuten:

Immer noch keine Verpflichtende Quarantäne mit Kontrolle bei Einreise nach Österreich? :lol: 

Nein. Mein Schwager ist vor 2 Wochen mit seiner Freundin aus Sri Lanka zurückgekommen. In Deutschland gelandet, mit dem Auto nach Österreich zurück. An der Grenze einen Wisch unterschrieben, sich 14 Tage in Quarantäne zu begeben. Am nächsten Tag in die Firma gefahren, sich einen Schein für systemwichtiges Arbeiten geholt (Infrastruktur ÖBB), seitdem ganz normal in der Arbeit. Ist nie kontrolliert worden und ist auch jedem egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Mein Schwager ist vor 2 Wochen mit seiner Freundin aus Sri Lanka zurückgekommen. In Deutschland gelandet, mit dem Auto nach Österreich zurück. An der Grenze einen Wisch unterschrieben, sich 14 Tage in Quarantäne zu begeben. Am nächsten Tag in die Firma gefahren, sich einen Schein für systemwichtiges Arbeiten geholt (Infrastruktur ÖBB), seitdem ganz normal in der Arbeit. Ist nie kontrolliert worden und ist auch jedem egal. 

Nichts für ungut, aber so einen Volltrottel müßte man eigentlich anzeigen! Wozu glaubt er, dass er eine Selbstverpflichtung zur Quarantäne unterschreibt?

Genau wegen der Rücksichtslosigkeit solcher Idioten nimmt das solche Ausmaße an... 

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten:

Wir haben den belgien Urlaub gestern storniert da der Rückflug von der belgischen Airline abgesagt wurde 

Kann gut damit leben da wir eh alles retour kriegen 

urlaub in belgien :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Manchester Auswärtsreise im März :raunz:

Bukarest Männerurlaub (EURO) im Juni :raunz:

2 Wochen Albanien/Griechenland Anfang Juli :raunz:

Meine Reisepläne durchkreuzt das Virus schon ordentlich, aber gut.... Stattdessen wirds auch bei uns Urlaub in Österreich werden (wahrscheinlich einmal Südoststeiermark und einmal Vorarlberg zum komplettieren aller Bundesländer :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kurzes Update zu meiner Lissabon-Reise die gestern gestartet wäre. Hotel auf booking.com gebucht, war eigentlich nicht kostenfrei stornierbar.. hab das Formular auf der Webseite genutzt wo man um eine billigere Stornierung anfragen konnte.. heute kam die Mail von booking dass mir der gesamte Betrage rückerstattet wird.. damit hab ich nicht gerechnet, ziemlich fein von denen.. :) 

Beim derzeitigen Wetter in Portugal ists daheim eh schöner :D also hat das ganze auch was gutes wenn mans irgendwie positiv sehen möcht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.