Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Worin siehst du das problem

Wenn die Reise wegen außergewöhnlichen Umständen nicht durchgeführt werden kann, ist die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen rückzuerstatten. Die angeführte Regelung ist daher klar gesetzwidrig. Wundert mich, dass der VKI dagegen noch nicht geklagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Neocon schrieb vor 30 Minuten:

Wenn die Reise wegen außergewöhnlichen Umständen nicht durchgeführt werden kann, ist die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen rückzuerstatten. Die angeführte Regelung ist daher klar gesetzwidrig. Wundert mich, dass der VKI dagegen noch nicht geklagt hat.

Bestimmungen des PRG sind zwingendes Recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Schwer rechtswidrige AGB zum Beispiel.

Abmahnung der AGB bietet sich da sicher an.

Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Reise wegen außergewöhnlichen Umständen nicht durchgeführt werden kann, ist die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen rückzuerstatten. Die angeführte Regelung ist daher klar gesetzwidrig. Wundert mich, dass der VKI dagegen noch nicht geklagt hat.

VKI braucht halt oft auch wen, der ihn beauftragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
bertl80 schrieb vor 19 Stunden:

Warum sollen die Seen und Almen überlaufen sein? So viele Österreicher können gar net hinfahren wie Piefke daheim bleiben müssen. Herrlich wird das! 

keine sorge, die werden kompensiert mit der "Malle ist nur einmal im Jahr" Fraktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei meiner Madridbuchung bin ich eine Stufe weiter. Kostenlosen Rücktritt beim Veranstalter erklärt, der dann auf Booking verwiesen hat. Bei Booking nochmal der Vorsicht halber den Rücktritt erklärt und 3 Tage keine Antwort erhalten, obwohl bestätigt wurde, dass Antwort in 48 Stunden kommt. Gestern nochmals hingeschrieben und es wurde mitgeteilt, dass die Antwort in 24 Stunden kommt. 12 Stunden später war eine kostenlose Stornierung möglich und nun muss ich mich wieder an die Unterkunft wegen Refundierung wenden.

Die ganzen privaten Urlaubsstornierungen werden mich noch reich machen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand Urlaubsziele in Tirol für Juli?

Ich empfehle 7 Tage im Doppelzimmer mit Frühstück und Gesundheitszeugnis von Dr. Walser in Ischgl für 799,- p. P. 

unnamed.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Diamondback schrieb vor 6 Minuten:

mal ganz ohne ironie - hängt ein bisschen davon ab was du machen willst?

Ich bin kein reiner Strandtyp und benötige daher Bewegung. Es soll sich aber um keine Elends anstrengenden Wanderungen handeln. 
Dazu wäre eine große Stadt und gutes Essen optimal. Jetzt weiß ich wiedee weshalb ich nie Urlaub in Österreich mache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin kein reiner Strandtyp und benötige daher Bewegung. Es soll sich aber um keine Elends anstrengenden Wanderungen handeln. 
Dazu wäre eine große Stadt und gutes Essen optimal. Jetzt weiß ich wiedee weshalb ich nie Urlaub in Österreich mache. 

Vorarlberg (Zürich ist nicht weit weg) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.