Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 18 Minuten:

Die lesen seit Jahren deine Beiträge in diverse WM und EM 

Ich war schon dezent am Weg, es etwas ruhiger zu sehen. Das ist nach dieser Aktion vorbei. Der Kampf geht weiter :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das kann auch weitreichende Folgen für die AUA haben

Zitat

Mitten in den Verhandlungen über staatliche Finanzhilfen wegen der Coronavirus-Krise muss sich der AUA-Mutterkonzern Lufthansa einen neuen Finanzchef suchen – das soll offenbar rasch geschehen. Die Schweizer Zeitung „NZZ am Sonntag“ berichtete indes, die Lufthansa erwäge, den Flughafen Wien nicht länger als Drehkreuz zu nutzen.

https://orf.at/stories/3160746/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
el-capitane schrieb vor 3 Stunden:

Motel One Wien Westbahnhof einfach nur TOP, wäre zu Ostern 4 Tage nach Wien gefahren Hotel alles schon bezahlt. Am Montag eine Mail von Motel One erhalten das mir das Geld zurück erstattet wird. Sehr nice von denen.

Finde Motel One immer super. Nöächtige da oft bei Dienstreisen und habe mit denen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb am 4.4.2020 um 15:53 :

Ich wäre nächste Woche nach Deutschland gefahren. 

Auf meine Anfrage ans Hotel, wie es jetzt aussieht (Geld komplett oder teilweise retour, Gutschein für ein anderes mal,...) kam als Antwort:

Gutscheine gibt es nicht. Geld retour auch nicht, außer ich bin positiv getestet. Und zum Schluss: bleiben sie gesund.

So was hingerotztes hab ich auch kaum einmal erlebt.

In deren Bundesland müssen Hotels geschlossen sein und dürfen Österreicher nicht einreisen (Risikogebiet).

Deutsche Gastfreundschaft :lol:

ich würd nochmal nachfragen und ansonsten schöne tripadvisor re-views schreiben. 

----

ich habe anfang august island gebucht und ende august kroatien.

was meint ihr? abwarten und tee trinken ist das einzige was man wohl machen kann.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Alpi schrieb Gerade eben:

ich würd nochmal nachfragen und ansonsten schöne tripadvisor re-views schreiben. 

Ich hab eh nochmal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alpi schrieb vor 10 Minuten:

ich würd nochmal nachfragen und ansonsten schöne tripadvisor re-views schreiben. 

----

ich habe anfang august island gebucht und ende august kroatien.

was meint ihr? abwarten und tee trinken ist das einzige was man wohl machen kann.

+1 

Island Mitte Juli, pauschal über deutschen Veranstalter. Flug über München. 25% bereits angezahlt. Was tun? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 3 Minuten:

+1 

Island Mitte Juli, pauschal über deutschen Veranstalter. Flug über München. 25% bereits angezahlt. Was tun? :ratlos: 

ich habe die flüge mit austrian myholiday gebucht, und alle hotels über booking.com. hotels sind alle stornierbar. bin gespannt was die regierung da morgen erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

AirBNB hat mir das gesamte Geld zurückgezahlt für Prag-nix Gutschein-Geld 

Bin zufrieden

Joke schrieb vor 27 Minuten:

+1 

Island Mitte Juli, pauschal über deutschen Veranstalter. Flug über München. 25% bereits angezahlt. Was tun? :ratlos: 

Wenns nicht Flug über München wär würd ichs lassen da die Chance das ma von Wien nach Island fliegen kann Mitte Juli recht gut stehen würd ich sagen....für Germany aber etwas schlechter

Wennst Gratis Stornieren oder verschieben kannst wart noch ab und im Fall des Falles kannst ja immer noch stornon ...

Alpi schrieb vor 22 Minuten:

ich habe die flüge mit austrian myholiday gebucht, und alle hotels über booking.com. hotels sind alle stornierbar. bin gespannt was die regierung da morgen erzählt. 

Wenn man nächste Woche wirklich wieder beginnt hochzufahren lebt meine Chance auf Juni Belgien evtl doch noch :clap: (anreise per Zug und zurück auch Zug)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn man nächste Woche wirklich wieder beginnt hochzufahren lebt meine Chance auf Juni Belgien evtl doch noch :clap: (anreise per Zug und zurück auch Zug)

wie schauts in Belgien aus? Tote haben sie doch sehr viele was ich auf die Schnelle so sehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten:

wie schauts in Belgien aus? Tote haben sie doch sehr viele was ich auf die Schnelle so sehe 

Ka ich denke halt das wenn man Einreisen kann das schon seinen Grund haben wird.Aktuell ist die Grenze dort ja auch dicht.

Aber die Chance auf diesen Urlaub sind nur von 0,5 auf 2 Prozent gestiegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.