Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2013 Ja, Dummheit bekämpft man mit Dummheit. Sag einfach, wie im Video, dass besagte Person gestorben ist und du gerade die Wohnung ausräumst. Oder, ob sie bei einem Gewinnspiel mitmachen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2013 Ja, Dummheit bekämpft man mit Dummheit. interessante definition von dummheit. aber muss man akzeptieren, da experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2013 interessante definition von dummheit. Es ist dumm und dreist. Mir wurde mal mit Polizei, Anwalt und Inkassobüro gedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. November 2013 wieso bekomm ich nie solche anrufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. November 2013 musst deine nr. mehr im internet spreaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Gib ihr lieber was sie haben will, die können sehr ungemütlich werden. Wie es im Jahr 2013 immer noch Leute geben kann, die auch nur eine Sekunde darüber nachdenken, ob das echt sein könnte... bearbeitet 15. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 Wo werden die heutigen play-off Spiele übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. November 2013 Wo werden die heutigen play-off Spiele übertragen? im Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 im Fernseher du bist lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. November 2013 sky überträgt nicht, deutsche free tv überträgt nicht, also wirds wohl irgendein Stream (sportlemon.tv) werden. Qualität dürfte dann nicht all zu hoch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 sky überträgt nicht, deutsche free tv überträgt nicht, also wirds wohl irgendein Stream (sportlemon.tv) werden. Qualität dürfte dann nicht all zu hoch sein.So eine Antwort hättest auch gleich geben können. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 15. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) formular bereits gestern ausgefüllt danke erstmal mal schaun wielange dass noch läuft Falls du ein Smartphone hast gibts zumindest bei Android die Möglichkeit die Nummer zu sperren, hab ich z.B.: bei Sky gemacht. Beim Iphone gibts sicher auch einige Apps die das machen. Das drohen mit den AGB find ich immer so putzig, ist fast so gut wie diese Websiten vor ein paar Jahren wo man auf das Widerrufsrecht verzichten musste um sich irgendwelche eigentlich gratis Programme zu einem irren Abo Preis runterzuladen. bearbeitet 15. November 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2013 ich hab 3 oder 4 nummern einer dieser werbefirmen die mich direkt nach meinem telefonanbieterwechsel vor 6 monaten belästigt haben einfach direkt auf meine mailbox umgeleitet und nun seit 4 oder 5 monaten meine ruhe. nur ab und zu bekomm ich noch die sms, dass sie angerufen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. November 2013 Wo werden die heutigen play-off Spiele übertragen? bwin streamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts