der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

you only hear lies

Wenn ich ein Geräusch per Spektogramm analysiere, erstreckt sich die Frequenz dann in einem weiten Spektrum (sprich Geräusch: Frequenz von z.B. 1-10000 Hz?) oder nur in einem Frequenzbereich, also zB Geräusch: Frequenz von 327 Hz?

edit: geklärt

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wutzelt hier irgendwer zigaretten? hab heute damit angefangen und wollt mal fragen was ihr so für papers, filter und tabak nehmt.

hab mir den hellblauen drum geholt und der ist eigentlich ned so schlecht, aber der schmeckt schon ein bissl zu herb für meinen geschmack, hat wer einen tipp?

in meiner trafik gabs übrigens nur diese ocb-filter, die sind ja ned so des wahre, zig zag wird besser sein, oder?

ich wuzle auch seit ca 3 monaten und komme mit einre packung ca 3 wochen locker aus.....

ich kaufe den pueblo tabak weil hier keine chemischen zusatzstoffe sind ( :looolguy: ) is aber so :davinci:

papers nehme ich die blauen ocb, weil sie besser abbrennen als die schwarzen. die gehen immer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

10 bis 60 Stunden muss/darf/kann man im Voraus kaufen.

Ist aber nur in Wien so.

aber wenn mans nur ab und zu nutzt, zahlt sich das ja schon aus. dann is es dafür richtig praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat von euch jemand ein extra Spesenkonto für laufende (monatliche) Kosten wie Miete, Strom, Internet?

Meine Freundin und ich ziehen gemeinsam in eine neue Wohnung und haben uns überlegt ein 3. Konto, neben unseren eigenen, zu eröffnen, um von dort die laufenden Kosten zu bezahlen. Auf dieses würden wir beide einen fixen Betrag pro Monat überweisen. Macht das Sinn? Wenn ja, hat jemand Vorschläge/Erfahrungen für so ein Konto? Wir dachten da zum Beispiel an die Easybank. Wir waren bei unseren Banken. (Bawag und Erste Bank) Diese hatten aber nicht wirklich ein attraktives Angebote für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist sehr wohl sinnvoll, so hat man nur einen Buchungsauftrag auf deinem Konto. Könnte von Interesse sein.

Ausserdem kann hier jeder gleich viel einzahlen und wenn etwas übrig bleibt am Ende des Jahres noch was hübsches machen.

Easybank ist sehr vernünftig, haben wir derzeit auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.