der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hallo,

Auf willhaben hab ich eine Kleinigkeit verkauft um 30.

Das Paket wurde am 22.09 abgegeben bei DHL.

Der Herr W. Hat mir letzter Woche geschrieben, dass noch nichts angekommen sei.

Da er lt. eigenen Aussagen noch immer nichts bekommen hat, hab ich mal nachgefragt.

Von DHL aufgenommen am 23.09 und am 24.09 bei Herrn W. angekommen und per Unterschrift bestätigt.

Warte jetzt seit 3Stunden auf eine Antwort ( bisher musste ich nie läger als 1 Stunde warten )

Kann man Gegen solche Personen etwas machen- falls er sich jetzt nicht mehr meldet, da er mich nur abzocken wolte?

ich weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll, dieses posting erinnert mich an dein avatar...

dass du 3h (!!!) auf eine antwort wartest und das als ungewöhnlich bezeichnest, ist das, was für mich ungewöhnlich ist. die welt tickt ein bisserl anders, da sind auch 48h reaktionszeit auf ein email noch kein verbrechen.

weiters frage ich mich, wie er dich denn abzocken will? du bist der verkäufer, du hast ihm hoffentlich die ware erst nach zahlungseingang geschickt, somit hast du derzeit alles, was du haben wolltest - er hat aber möglicherweise keine ware.

du hast jedenfalls definitiv KEINEN beweis, dass er sie hat. wäre ich der käufer, würde ich jedenfalls auch angefressen sein und mit 100x mehr recht dich als eine solche person bezeichnen, gegen die ich vorgehen möchte.

lass dir das bitte mal durch den kopf gehen, bevor du hier großte töne spuckst.

dass pakete einfach irgendwo abgegeben werden und auch unterschriften gefälscht werden, ist das normalste der welt, insofern runter vom gas und freundlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

komm du ma runter ;)

ich sagte doch: hab mit dem Herrn schon paar e-mails gewechselt und antwort kam meist zwischen 5-30min.

Wie abzocken? Eventuell hat er sich erhofft, dass ich unversichert versende, er behauptet dass nix angekommen sei, und ich ihm das Ged zurück überweise.

Habe ihm nun die Empfangabestätigung gemailt.

Was passiert dann, falls er das Paket wirklich nicht erhalten hat, und dies jemand anders genommen hat?

ps: ich bin schön freundlich und schrieb dem Herrn nur, dass ich eine Empfangsbestätigung habe. Kein Wort von Betrug, Abzocke, Arsch, etc.

dafür bin ich zu höflich und werfe auch keinem etwas vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Weiss jemand von euch wo man sich in Wien (wenn möglich nicht zu teuer) so einen richtig großen Regenschirm kaufen kann. Sehe ab und zu Touristen damit herumlaufen. Die sind da nochmals größer als die "normal" großen Regenschirme.

Danke!

Gibt am schwedenplatz neben dem meci ein regenschirmgeschaeft , da wuerd ich mal hinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Normal bin ich ja nicht so unfreundlich, aber wenn du in google "bundesheer gürtel" eingibst hast du als erstes ergebnis schon deine antwort

vllt braucht er tips ?

zb :

- die haben nur echte, die nur nachgemachte

- scheiss shop

- billiger dort

dass man alles googeln kann wird ihm klar sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

komm du ma runter ;)

ich sagte doch: hab mit dem Herrn schon paar e-mails gewechselt und antwort kam meist zwischen 5-30min.

Wie abzocken? Eventuell hat er sich erhofft, dass ich unversichert versende, er behauptet dass nix angekommen sei, und ich ihm das Ged zurück überweise.

Habe ihm nun die Empfangabestätigung gemailt.

Was passiert dann, falls er das Paket wirklich nicht erhalten hat, und dies jemand anders genommen hat?

ps: ich bin schön freundlich und schrieb dem Herrn nur, dass ich eine Empfangsbestätigung habe. Kein Wort von Betrug, Abzocke, Arsch, etc.

dafür bin ich zu höflich und werfe auch keinem etwas vor.

aber hier hast du genau letzteres gemacht.

und das ist halt ein bisserl vorschnell, ohne den sachverhalt wirklich zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin 25, arbeite Vollzeit und würde jetzt gerne die Matura nachmachen. Gibts da ev. vom Arbeitsamt oder so irgendwelche Förderungen? Hat da jemand Erfahrung? Ich bin jetzt grad kein Großverdiener, deswegen fällt mir die Entscheidung net sehr schwer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bin 25, arbeite Vollzeit und würde jetzt gerne die Matura nachmachen. Gibts da ev. vom Arbeitsamt oder so irgendwelche Förderungen? Hat da jemand Erfahrung? Ich bin jetzt grad kein Großverdiener, deswegen fällt mir die Entscheidung net sehr schwer ;)

Ich mach grad die Berufsreife beim Abendgym Salzburg. Kostenlos. Ganze Matura kostet auch nicht mehr ;) bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wo im Interwebs kann ich diese typischen Bundesheer Gürtel bestellen?

Kurz vor Sonnenaufgang bei einer Kaserne vorbeigehen, den Wachtypen niederschlagen und ihm den Gürtel abziehen. Das STG kannst auch gleich mitnehmen den irgendein Niederösterreicher kauft es dir sicher ab, denn er wird es brauchen für den nächsten Amoklauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eine Anfrage:

Fährt irgendjemand von euch bis Freitag von Wien nach Salzburg und könnte mir was vom IKEA Vösendorf mitnehmen? Das Produkt läuft aus, kommt also in den anderen Filialen nicht mehr nach und ist nur mehr dort lagernd. Wäre supergenial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich mach grad die Berufsreife beim Abendgym Salzburg. Kostenlos. Ganze Matura kostet auch nicht mehr ;)

Wären Vormittagskurse. Und wie gesagt, so sehr häng ich dann nicht an der Arbeit aufgrund des Verdienstes ;) Wenns da vom Arbeitsamt ne Förderung oder so gäb und ich da ggf. noch halbtags arbeiten könne, wär ich da vom der Kohle her net schlechter dran.

Ich bin wirklich kein Schmarotzer oder fauler Sack. Aber warum sollt ich das System nicht in dieser Sache "ausnutzen" und mich weiterbilden um dann eine besser bezahlte/erfüllendere Arbeitsselle zu finden? Andre Leute hocken jahrelang zu Hause und bekommen Kohle fürs Nichtstun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.