der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Messias

Wie heisst die Modemarke mit dem Logo der italienischen Streitkräfte (glaub ich halt, 3 Kreise in rot-weiss-grün)? Dachte das ist Aeronautica, bin aber nicht sicher. Die T-Shirts gibts auch mit dem Logo in anderen Farben, bei Fussballfans beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie heisst die Modemarke mit dem Logo der italienischen Streitkräfte (glaub ich halt, 3 Kreise in rot-weiss-grün)? Dachte das ist Aeronautica, bin aber nicht sicher. Die T-Shirts gibts auch mit dem Logo in anderen Farben, bei Fussballfans beliebt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_%28Subkultur%29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Klar, mit der Hand :lol:

hofer verlangt das doch jetzt immer noch, oder?

die wollen wohl einfach sichergehen, dass sie nur mitarbeiter bekommen, die jeden sch... für sie machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ich mich vor 5 jahren um einen job beworben habe, verlangten 3-4 firmen ebenfalls einen mit der hand geschriebenen lebenslauf.
find ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlecht, weil man da schon raussehen kann ob jemand schlampig ist.
und mit meiner mädchenhaften traumschrift sowieso ein vorteil :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich einen handgeschriebenen Lebenslauf bekomme, frag ich mich als Erstes ob der Bewerber nicht vielleicht eher mit dem Computer auf Kriegsfuß ist. Noch dazu ist Handschrift heutzutage eh überbewertet. Ich habe eine Sauklaue vom Feinsten, was aber komplett wurscht is, da ich 99,9% meiner Dinge mit dem PC erledige und alles, was ich handschriftlich erledige, muss ich sowieso nur selbst lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hofer verlangt das doch jetzt immer noch, oder?

die wollen wohl einfach sichergehen, dass sie nur mitarbeiter bekommen, die jeden sch... für sie machen würden.

Ja, für die Regionalverkaufsleiter beispielsweise immer noch handschriftlich. Für allgemeine Jobs in der Zentrale aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn ich einen handgeschriebenen Lebenslauf bekomme, frag ich mich als Erstes ob der Bewerber nicht vielleicht eher mit dem Computer auf Kriegsfuß ist. .

ich frage mich hingegen, ob das unternehmen irgendwo im letzten jahrhundert stehengeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.