der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich fliege morgen zum ersten Mal mit einem Reiseveranstalter (ltur) - da gibts vermutlich auch so einen Reiseführer und blabla.. wo trifft man den denn üblicherweise? Laut Reiseunterlagen ist das sehr schwammig.. ich würde am liebsten selber jetzt online einchecken (Daten dazu habe ich) und morgen erst im Flieger den Typen treffen.. geht das erfahrungsgemäß, oder muss mich der auf seiner Passengerlist o. dgl. "abhaken" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege morgen zum ersten Mal mit einem Reiseveranstalter (ltur) - da gibts vermutlich auch so einen Reiseführer und blabla.. wo trifft man den denn üblicherweise? Laut Reiseunterlagen ist das sehr schwammig.. ich würde am liebsten selber jetzt online einchecken (Daten dazu habe ich) und morgen erst im Flieger den Typen treffen.. geht das erfahrungsgemäß, oder muss mich der auf seiner Passengerlist o. dgl. "abhaken" ?

Normalerweise trifft man den erst beim Ausgang am Zielflughafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich mich vor 5 jahren um einen job beworben habe, verlangten 3-4 firmen ebenfalls einen mit der hand geschriebenen lebenslauf.

find ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlecht, weil man da schon raussehen kann ob jemand schlampig ist.

und mit meiner mädchenhaften traumschrift sowieso ein vorteil :love:

sprich linkshänder chancenlos auf so nem job, kenn keinen "linken" der ne schöne handschrift hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sprich linkshänder chancenlos auf so nem job, kenn keinen "linken" der ne schöne handschrift hat :ratlos:

"schön" muss sie vermutlich auch nicht sein -- aber man kann sehr wohl gewisse Charaktereigenschaften aus einer Handschrift "rauslesen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

"schön" muss sie vermutlich auch nicht sein -- aber man kann sehr wohl gewisse Charaktereigenschaften aus einer Handschrift "rauslesen".

ich hab die handschrift eines untalentierten 3 jährigen. was genau sagt das jetzt über meinen charakter aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Esse ja nur 750 Kalorien pro Tag. Jetzt ist es bald so weit und ich hab mein Wunschgewicht erreicht. D.h. ich werde schön langsam meine Kalorien pro Tag erhöhen. Angedacht wären dann erstmal 1000 Kalorien pro Tag. Meint ihr, das wäre zu viel? Lieber nur in 100er-Schritten erhöhen? Natürlich ist jeder Körper anders und ich werde sowieso rumprobieren müssen. Und natürlich wäre meine Frage bei einem Arzt besser aufgehoben. Aber ich habe ohne ärztliche Aufsicht abgenommen und will dafür jetzt nicht extra zum Arzt rennen. Bisher konnte ich mich eigentlich wirklich gut auf mein Gefühl verlassen, aber dabei bin ich mir einfach nicht ganz sicher. Hier fragen kostet ja auch nichts und vielleicht kann mich ja jemand diesbezüglich beraten. Wenn nicht, auch kein Problem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Esse ja nur 750 Kalorien pro Tag. Jetzt ist es bald so weit und ich hab mein Wunschgewicht erreicht. D.h. ich werde schön langsam meine Kalorien pro Tag erhöhen. Angedacht wären dann erstmal 1000 Kalorien pro Tag. Meint ihr, das wäre zu viel? Lieber nur in 100er-Schritten erhöhen? Natürlich ist jeder Körper anders und ich werde sowieso rumprobieren müssen. Und natürlich wäre meine Frage bei einem Arzt besser aufgehoben. Aber ich habe ohne ärztliche Aufsicht abgenommen und will dafür jetzt nicht extra zum Arzt rennen. Bisher konnte ich mich eigentlich wirklich gut auf mein Gefühl verlassen, aber dabei bin ich mir einfach nicht ganz sicher. Hier fragen kostet ja auch nichts und vielleicht kann mich ja jemand diesbezüglich beraten. Wenn nicht, auch kein Problem. :)

ist zwar keine antwort auf deine frage, aber mich würde interessieren, wieviel 750 kalorien ca sind? also was isst du da zum beispiel und wie zählst du die kalorien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor mir ein Lenkrad fürn PC inkl Schaltwippen und Pedale zuzulegen? Was könnt ihr mir empfehlen? Sollte schon unter 100 sein

http://geizhals.at/logitech-driving-force-gt-pc-ps3-ps2-941-000021-a317242.html

Ist leider wieder etwas teurer geworden. Ich habs vor ungefähr vier Monaten um 106€ gekauft. Vl. bissl abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.