der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Legende

Gut dann lass ich das Ganze morgen mal durch den Scanner. Wenn der Originalzustand des Zettels noch erkennbar ist, wird mir nix anderes überbleiben und bei der alten Kaserne/Verteidigungsmministerium einen neuen anfordern. Hoffentlich geht sich das 2013 noch aus dass ich den bekomm.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

leute bitte helft mir hab ein nerviges problem

war gestern im asb und plötzlich kam oben die anzeige das ein pop up geblockt wurde - hatte das zum ersten mal und war neugierig was denn plötzlich "aufpoppen" soll... also hab ich direkt über den link der mich auf das pop up aufmerksam gemacht hat eingestellt das ich pop ups auf austriansoccerboard.at zulassen möchte.

so das pop up war schlussendlich eine media markt anzeige die mich nüsse interessiert. und dieses eine pop up kommt nun jedes mal wenn ich zwischen den threads hin und her wechsle.. wie kann ich pop ups wieder blocken?

bin da ein technisches nackerpatzl leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab morgen Nachprüfung und wenn ich die verhau würd ich arbeiten gehen. Daher: könnte ich den Zivi aufschieben, oder muss ich zuerst den Zivi machen und kann danach erst in eine Berufsschule gehen? Wenn zweiteres der Fall wäre: die nächsten freien Stellen beim Zivi gibts erst 2014. Könnte ich bis dahin irgendwas arbeiten, um Geld zu verdienen?

E: Und bitte keine oberschlauen Antworten wie bspw "hol dir die Matura du Nudl" Bringt niemandem was und nervös bis zum Umfallen bin eh eh schon wegen morgen.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

könnte ich den Zivi aufschieben, oder muss ich zuerst den Zivi machen und kann danach erst in eine Berufsschule gehen?

Ich führe da schon seit einer geraumen Zeit eine Diskussion. Denn ich bin der Meinung, dass ein Aufschub nicht mehr möglich sei und man zuerst den Zivildienst absolvieren muss. Aber dem ist anscheinend nicht so.

HELP.gv.at: Aufschub des Zivildienstes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Aufschub wird grundsätzlich nur für eine Berufs-, Schul- oder Hochschulausbildung gewährt, die bereits vor dem 1. Jänner des Stellungsjahres begonnen wurde.

Heißt also, ich müsste den Zivi vor der Berufsschule absolvieren. Ärgerlich. Könnte ich dann vielleicht dazwischen irgendwas arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heißt also, ich müsste den Zivi vor der Berufsschule absolvieren. Ärgerlich. Könnte ich dann vielleicht dazwischen irgendwas arbeiten?

du meinst bevor du zum zivi musst? sicher warum solltest da nichts arbeiten dürfen, du kannst auch während dem zivi noch was anderes arbeiten solang sichs zeitmäßig ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich meine zwischen einer möglichen Lehre und dem Zivi, sprich ohne Matura oder Lehrabschluß. Ein Job wo ich für ein paar Wochen/Monate ein bischen was dazuverdiene, bspw als Flyerverteiler, Kellner, "Gewandzusammenleger in einer Boutique",...Ich möchte ganz einfach nicht bis zum Zivi daheim herumlungern und vom Geld meiner Eltern leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich meine zwischen einer möglichen Lehre und dem Zivi, sprich ohne Matura oder Lehrabschluß. Ein Job wo ich für ein paar Wochen/Monate ein bischen was dazuverdiene, bspw als Flyerverteiler, Kellner, "Gewandzusammenleger in einer Boutique",...Ich möchte ganz einfach nicht bis zum Zivi daheim herumlungern und vom Geld meiner Eltern leben.

selbstverständlich. kannst alles machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.