der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo bekomme ich in Wien einen bisschen größeren Trolley her, der nach Möglichkeit nicht beim zweiten Flug zerfällt? Müssen/sollten keine Markenprodukte sein, weil sehr teuer..

nachdem ich meinen kleinen kabinentauglichen samsonite-trolley hasse, weil da dank undehnbarem hartplastik (was in der kabine eh nichts wert ist) nicht viel mehr reingeht als in einen normalen rucksack, mir andererseits ein schöner american-spinner nach der dritten verwendung kaputt wurde, weil diese kleinen räder überhaupt nichts aushalten, wenn der boden nicht eben ist [bin noch am überlegen, ob sich das reparieren auszahlen würde] habe ich seither nur recht billige trolleys in verwendung.

einmal ein 3er-set von travelite (günstig bei amazon erworben) und einen großen der marke titan (falls das überhaupt eine marke ist). zerfallen ist von denen noch keiner, auch wenn bislang keiner bislang auf sehr viele flüge kommt. insofern kannst du ruhig auch günstige ware kaufen. der große wurde übrigens einfach bei einem x-beliebigen koffergeschäft gekauft, war preislich durchaus in ordnung.

kreps hat schon einen gewissen status:

http://www.kreps.at/Kreps_Lederwaren_GmbH/Filialen.html

in der kalvarienberggasse ungefähr hausnummer 44 gibt's auch einen ganz netten alten mann, der sich freuen täte. hat allerdings am SA nachmittag zu.

ansonsten kannst auch mal schauen, was beim interspar herumsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

nachdem ich meinen kleinen kabinentauglichen samsonite-trolley hasse, weil da dank undehnbarem hartplastik (was in der kabine eh nichts wert ist) nicht viel mehr reingeht als in einen normalen rucksack, mir andererseits ein schöner american-spinner nach der dritten verwendung kaputt wurde, weil diese kleinen räder überhaupt nichts aushalten, wenn der boden nicht eben ist [bin noch am überlegen, ob sich das reparieren auszahlen würde] habe ich seither nur recht billige trolleys in verwendung.

einmal ein 3er-set von travelite (günstig bei amazon erworben) und einen großen der marke titan (falls das überhaupt eine marke ist). zerfallen ist von denen noch keiner, auch wenn bislang keiner bislang auf sehr viele flüge kommt. insofern kannst du ruhig auch günstige ware kaufen. der große wurde übrigens einfach bei einem x-beliebigen koffergeschäft gekauft, war preislich durchaus in ordnung.

kreps hat schon einen gewissen status:

http://www.kreps.at/Kreps_Lederwaren_GmbH/Filialen.html

in der kalvarienberggasse ungefähr hausnummer 44 gibt's auch einen ganz netten alten mann, der sich freuen täte. hat allerdings am SA nachmittag zu.

ansonsten kannst auch mal schauen, was beim interspar herumsteht.

Kreps sehe ich mir heute mal an, sonst Montag evtl. den "netten alten Mann" :-) in der Kalvarienbeggasse. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schreibt man in einen Lebenslauf Tel nr , Adresse und E- mail Adresse ??

schadet nie. aber wenn diese fakten auch woanders klar ersichtlich sind, ist's wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.