der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Olle weg !!!

@AF: Da gibt es eine gewisse Regel: Es müssen (glaube ich, weiß die Zahl ned genau) mindestens 5 Personen am Bild sein, dann kannst du es verwenden, da es eine Gruppe zeigt, und man davon ausgehen kann, dass alle zugestimmt haben. Wenn es weniger is (siehe GingerPerry im PartyPics Fredl) dann greifst du in sein Persönlichkeitsrecht ein.

Hatten da mal so eine Dikussion in der Firma (wir haben eine FB Seite) und manche wollten nicht auf den Fotos drauf sein. Somit gabs dann nur mehr Fotos mit 5 oder mehr Personen drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AF: Da gibt es eine gewisse Regel: Es müssen (glaube ich, weiß die Zahl ned genau) mindestens 5 Personen am Bild sein, dann kannst du es verwenden, da es eine Gruppe zeigt, und man davon ausgehen kann, dass alle zugestimmt haben. Wenn es weniger is (siehe GingerPerry im PartyPics Fredl) dann greifst du in sein Persönlichkeitsrecht ein.

Hatten da mal so eine Dikussion in der Firma (wir haben eine FB Seite) und manche wollten nicht auf den Fotos drauf sein. Somit gabs dann nur mehr Fotos mit 5 oder mehr Personen drauf :D

>5 Personen

Von denen selbst veröffentlichtm nur nochmals verlinkt

-> den anwalt können sie sich aufn bauch picken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Weiß jemand wo ich die Zeitschrift "Internet World Business" (http://www.internetworld.de/) in Wien/WU kaufen kann? Ohne Bestellung im Idealfall :)

Die Zeitschrift hat eine verbreitete Auflage von 16.857 Exemplaren (Stand: IVW II/2010) und ist ausschließlich im Abonnement erhältlich. Chefredakteur der Publikation ist derzeit Günter Götz, nachdem Dominik Grollmann im April 2013 abberufen wurde.[1]

hat sich erledigt -.-

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, bzgl dem Dürfen war ich mir eh auch recht sicher dass sie das nicht dürfen. Dürfen ja nichtmal die Securities beim MM und Co. Was mich eben mehr interessiert hat, war, was passiert, wenn sie mich festhalten, ich dort weiß nicht wielange auf die Polizei warten muss, diese mich dann durchsucht und absolut nix findet. Da muss man doch in Folge rechtliche Möglichkeiten gegen die "Festhalter" haben, oder? Schließlich haben die einen vollkommen unbegründet über längere Zeit festgehalten.

dann würd ich gleich bei dem polizisten die anzeige machen. mal abgesehen davon, dass dich beim billa ohnehin nie jemand festhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

welche bänder gibts denn in der nähe des inneren fußknöchels? dürft mir gestern was gezerrt haben, zieht sich rauf bis ins schienbein, wenn ich bein/fuß nach innen dreh.

Ligamentum deltoideum, zieht sich bis ins Schienbein. Forza Wikipedia :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.