der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

kann ich mit dem vpn meiner uni auch den orf-livestream anschauen?

edit: im ausland natürlich

Ich schreibs hier nochmal:

www.schoener-fernsehen.com

Ist genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

kann ich mit dem vpn meiner uni auch den orf-livestream anschauen?

edit: im ausland natürlich

Weiß nicht ob noch gebraucht, aber ganz großes JA! Mach ich ständig so! Hat bis jetzt immer geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Was ist mit Amazon los?

Normalerweise lief es bei mir so wenn die Ware direkt von Amazon kam: Bestellt => spätestens 1 Tag danach Lieferung versandt => 3 Tage später Ware da.

Doch bei meinen letzten 3 Bestellungen kam ewig nichts, und die Ware irgendwann wenn ichs nicht mehr brauch (zB Schutzhülle fürs Tablet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wo finde ich Fahrpläne der S3 vom Praterstern Richtung Stockerau und was kostet da die Fahrkarte bis Station Brünner Straße? (Kenn mich mit den Zonen etc. nicht wirklich aus)

prinzipiell ist's eine zone, genauso wie ein straßenbahnticket.

http://fahrplan.oebb.at/

wenn du eine vorteilscard hättest, wäre es wohl noch günstiger, aber deine frage klingt nicht so, als würdest du eine haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wie schaut die Bestätigung, dass man das Bundesheer erfolgreich absolviert hat, aus?

Hätte einen zerfetzten A5 Zettel wo oben steht, dass es nur für die Sozialversicherung gehört oder eine Urkunde über die Verleihung des silbernen Irgendwas zu bieten. Bei letzterem steht auch was von 6 Monaten oben.

Was soll ich bei einer Bewerbung mitschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

glaub in der regel kriegst so eine bestätigung auf anfrage von deinem spieß. bzw. rein theoretisch könnts auch einen ausmusterungs-brief geben - das weiß ich aber nicht genau, weil ich früher abgerüstet bin.

aber der wisch für die sv sollt bei einer bewerbung reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Gut dann lass ich das Ganze morgen mal durch den Scanner. Wenn der Originalzustand des Zettels noch erkennbar ist, wird mir nix anderes überbleiben und bei der alten Kaserne/Verteidigungsmministerium einen neuen anfordern. Hoffentlich geht sich das 2013 noch aus dass ich den bekomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.