j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2013 Klar, mit der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. August 2013 Wo bekomm ich in Wien einen kleinen, möglichst billigen Aktenvernichter? Pagro? Evtl Libro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2013 Wo bekomm ich in Wien einen kleinen, möglichst billigen Aktenvernichter? Pagro? Evtl Libro? jope, wennst ihn einmalig brauchst geh in die bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 25. August 2013 Wie heisst die Modemarke mit dem Logo der italienischen Streitkräfte (glaub ich halt, 3 Kreise in rot-weiss-grün)? Dachte das ist Aeronautica, bin aber nicht sicher. Die T-Shirts gibts auch mit dem Logo in anderen Farben, bei Fussballfans beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 25. August 2013 Ben Sherman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2013 Wie heisst die Modemarke mit dem Logo der italienischen Streitkräfte (glaub ich halt, 3 Kreise in rot-weiss-grün)? Dachte das ist Aeronautica, bin aber nicht sicher. Die T-Shirts gibts auch mit dem Logo in anderen Farben, bei Fussballfans beliebt. http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_%28Subkultur%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 25. August 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2013 Klar, mit der Hand hofer verlangt das doch jetzt immer noch, oder? die wollen wohl einfach sichergehen, dass sie nur mitarbeiter bekommen, die jeden sch... für sie machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. August 2013 wie ich mich vor 5 jahren um einen job beworben habe, verlangten 3-4 firmen ebenfalls einen mit der hand geschriebenen lebenslauf.find ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlecht, weil man da schon raussehen kann ob jemand schlampig ist.und mit meiner mädchenhaften traumschrift sowieso ein vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2013 Wenn ich einen handgeschriebenen Lebenslauf bekomme, frag ich mich als Erstes ob der Bewerber nicht vielleicht eher mit dem Computer auf Kriegsfuß ist. Noch dazu ist Handschrift heutzutage eh überbewertet. Ich habe eine Sauklaue vom Feinsten, was aber komplett wurscht is, da ich 99,9% meiner Dinge mit dem PC erledige und alles, was ich handschriftlich erledige, muss ich sowieso nur selbst lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 26. August 2013 hofer verlangt das doch jetzt immer noch, oder? die wollen wohl einfach sichergehen, dass sie nur mitarbeiter bekommen, die jeden sch... für sie machen würden. Ja, für die Regionalverkaufsleiter beispielsweise immer noch handschriftlich. Für allgemeine Jobs in der Zentrale aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2013 Wenn ich einen handgeschriebenen Lebenslauf bekomme, frag ich mich als Erstes ob der Bewerber nicht vielleicht eher mit dem Computer auf Kriegsfuß ist. . ich frage mich hingegen, ob das unternehmen irgendwo im letzten jahrhundert stehengeblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. August 2013 Wo bekomm ich in Wien einen kleinen, möglichst billigen Aktenvernichter? Pagro? Evtl Libro? Beim Mediamarkt gibt's glaub ich einen für 99.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2013 Sehr billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts