CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 19. August 2013 Ich habe auf meinem Handy alle mit +43 zuerst eingespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 siehst, das habe ich nicht. ich lass aber gerne mein handy bei auslandsaufenthalten daheim oder komplett abgeschalten..sollen mich alle mal kreuzweise. ich bin auf urlaub und da brauch ich nicht gestört werden/erreichbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 19. August 2013 ist eigentlich hauptsächlich wenn deswegen wenn ich in Sterzing, Garmisch oder wieter bin und wenn ich übers Deutsche Eck fahr da vergisst man leicht das man im Ausland ist, keine Grenzkontrolle, gleiche Währung. Bei einem Auslandsaufenthalt nehme ich das Handy aus dem Grund mit weil ich bei der Ankunft eine SMS nach Hause schreiben "muß" das ich gut angekommen bin und alles in Ordnung ist. Das hat verschiedenen Gründe ansonsten könnten mich auch alle Kreuzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2013 Wie lange sind Knacker haltbar, wenn sie aus der Plastikverpackung entfernt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2013 Wie lange sind Knacker haltbar, wenn sie aus der Plastikverpackung entfernt wurden? 4 bis 5 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Dankeschön. Und eignen sich Knacker für ein Erdäpfelgulasch? bearbeitet 19. August 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. August 2013 sicherlich, musst sie halt etwas kleiner schneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. August 2013 Dankeschön. Und eignen sich Knacker für ein Erdäpfelgulasch? unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2013 Wunderbar. Es koche das ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2013 Wunderbar. Es koche das ASB! Und wann gibts die Verkostung? Mahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 Ich steh schon da mit dem Teller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 gibt es in wien irgendwo ein geschäft in dem ich irische "spezialitäten/produkte" herbekomme?! habe auf die schnelle keinen irish-shop oder dergleichen gefunden. :/ Eventuell Bobby´s Foodstore in der Schleifmühlgasse 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. August 2013 Eventuell Bobby´s Foodstore in der Schleifmühlgasse 8. Das sagst einmal einem iren ins gesicht dass er für irische spezialitäten in einen englischen shop gehen soll^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. August 2013 1. ihr kennt ja bestimmt so nervige glückwunschkarten, welche einen sound/song von sich geben wenn man sie öffnet. kann man diese chips (?) irgendwo seperat kaufen und selbst ein lied raufspielen? 2. wie heißt dieses königliche lied, welches trompeter von sich gaben, wenn der könig erscheint? also "bom-bom-bobom-bom-bom-bom-booom" 3. mit welchem programm mach ich am besten einen hochauflösenden screenshot aus einer tv serie raus? es geht mir hierbei um ariel die meerjungfrau und ein kleines seepferdchen, dass gerade dieses lied bläst. 1. http://www.conrad.de/ce/de/product/191184/Grusskarten-Tonaufzeichnungsmodul-10-s-Baustein-45-VDC-Aufnahmezeit-10-s 2.entweder nach Fanfaren auf Youtube suchen oder du nimmst einfach den Ton von Ariel ....die Szene hast du ja anscheinend eh im KOpf 3.VLC kann das afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. August 2013 Wenn du von deinem Handy mit der österreichischen Nummer 06641234567 ihn auf seiner österreichischen Nummer 06761234567 anrufen willst -> 00436761234567 Österreichisches Handy auf kroatisches Handy/Festnetz: 00385xxxxxxx Ja so ist es danke an alle. Gleich das nächste: Wo bekomme ich amerikanische Briefmarken in Österreich her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts