der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Legende

Kennt sich jemand aus wie man Microsoft Office gratis bekommt? Früher war das so einfach, jetzt bin ich zbled dafür. Bitte PN falls es wer weiß, danke.

Nimm doch Open Office. Kann das selbe wie MS. Mein Microsoft Office 2010 war im übrigen gratis :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies

Sobald du die Staatsgrenze nach Deutschland (oder einem anderen Mitgliedstaat) überquerst musst du dich mit einem gültigen Reisedokument ausweisen können. Der Führerschein alleine reicht nicht. Siehe auch hier: http://www.oeamtc.at...=2500,1125968,,

bearbeitet von peregrinus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

praktisch ist er natürlich, da scheckkartenformat. aber er reicht normalerweise nicht als identifikation aus.

Der Personalausweis? Eh nur in Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien&Nordirland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Is das sehr ähnlich dem Microsoft? Grundsätzlich gehts mir darum dass ich Excel mit Solver Funktion brauch.

Es sieht aus wie ein Office 2000 und hat "ähnliche" (bislang fand ich noch alles) Funktionen. Kann alle Formate lesen und auch speichern.

Und Libre Office ist aus moralische Gründen Open Office zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Der Personalausweis? Eh nur in Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien&Nordirland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern.

marandana, da führerschein natürlich :D anscheinend vakauf ich mich ziemlich dumm... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

marandana, da führerschein natürlich :D anscheinend vakauf ich mich ziemlich dumm... :shy:

Na gottseidank hab ich mich in den letzten Jahren ausschließlich mit dem FS identifizieren können.. ;) und ich komm herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Rein interessehalber: Warum genau?

Weil LibreOffice das ist, was vom eigentlichen OpenOffice Gedanken übriggeblieben ist, das Produkt was ein Team über viele Jahre hinweg entwickelt hat und der Welt kostenlos zur Verfügung stellt. Die Entwickler waren aber mit der Unterstützung von Oracle nicht mehr glücklich und haben sich losgelöst und LibreOffice gemacht.

Anhand von den Updates sieht man eh gut, dass Libre Office besser ist, da ist man inzwischen schon bei Version 4, während OpenOffice bei 3.4 oder so steht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.