der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mir gehen nach Jahren die Ideen aus und nachdem man(n) in der Regel (ebenfalls zweideutig) laut der Frau unromantisch ist.....

Wem sagste das. Freundin hat gestern Geburtstag. Wir zahlen zusammen und kaufen ihr eine Couch (welche sie sich gewünscht hat!). Geh mit ihr am Abend schön Essen und sie regt sich auf, weil sie nichts individuelles zum Auspacken von mir bekommen hat.

Wie man es macht, ist es falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Wem sagste das. Freundin hat gestern Geburtstag. Wir zahlen zusammen und kaufen ihr eine Couch (welche sie sich gewünscht hat!). Geh mit ihr am Abend schön Essen und sie regt sich auf, weil sie nichts individuelles zum Auspacken von mir bekommen hat.

Wie man es macht, ist es falsch.

hättest da ein Mascherl umbunden :davinci:

Individuell und persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie genau sieht das mit den Urheberrechtslizenzen für Musik aus.

Wenn ich nun ein Lied schreibe und dieses ohne Plattenfirma veröffentliche, welche Rechte kann ich da geltend machen, sollte mir dieses Lied jemand klauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie genau sieht das mit den Urheberrechtslizenzen für Musik aus.

Wenn ich nun ein Lied schreibe und dieses ohne Plattenfirma veröffentliche, welche Rechte kann ich da geltend machen, sollte mir dieses Lied jemand klauen?

Urheberrecht hast auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wem sagste das. Freundin hat gestern Geburtstag. Wir zahlen zusammen und kaufen ihr eine Couch (welche sie sich gewünscht hat!). Geh mit ihr am Abend schön Essen und sie regt sich auf, weil sie nichts individuelles zum Auspacken von mir bekommen hat.

Wie man es macht, ist es falsch.

nächstes mal: dick in the box

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wem sagste das. Freundin hat gestern Geburtstag. Wir zahlen zusammen und kaufen ihr eine Couch (welche sie sich gewünscht hat!). Geh mit ihr am Abend schön Essen und sie regt sich auf, weil sie nichts individuelles zum Auspacken von mir bekommen hat.

Wie man es macht, ist es falsch.

...dadurch ist der Geschenkmoment wohl bei der Couch verflogen! Bei Einrichtungsgegenständen setzt sich doch in 99% der Fällen immer die Frau durch...

...schön Essen gehen ist immer gut, aber ohne individuelles Geschenk ist sie zu recht sauer... Hätte ja wirklich nur etwas kleines sein müssen (Nachthemd, Ohrringe,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ach komm schon. Ich habe die alte Couch entsorgt und sie hat, ohne einen Cent zu zahlen, die Couch bekommen, für die sie gespart hat.

Jetzt komm nicht auch noch du mit "Hättest ihr halt Ohringe für 20 Euro gekauft"

Ticken Frauen echt so kompliziert? Und kann man das nachträglich einfordern? Ich hab zu meinem Geburtstag auch NUR eine 5.1 Kinoanlage bekommen! Da müsste sogar noch ich die Hälfte zahlen. Was hab ich gemacht? Mich überschwänglich bedankt. Frauen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hier geisterte mal vor kurzem/längerem ein Bild vom Wiener U-Bahn-Netz herum mit Lokalen und Discos statt den Stationsnamen. Weiß einer wo man das findet, bin zu dumm dafür. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ach komm schon. Ich habe die alte Couch entsorgt und sie hat, ohne einen Cent zu zahlen, die Couch bekommen, für die sie gespart hat.

Jetzt komm nicht auch noch du mit "Hättest ihr halt Ohringe für 20 Euro gekauft"

Ticken Frauen echt so kompliziert? Und kann man das nachträglich einfordern? Ich hab zu meinem Geburtstag auch NUR eine 5.1 Kinoanlage bekommen! Da müsste sogar noch ich die Hälfte zahlen. Was hab ich gemacht? Mich überschwänglich bedankt. Frauen ....

Ohrringe für 20€ wären eine Beleidigung,kein Geschenk.

Ich finde du hast es richtig gemacht.Lieber ein großes Geschenk,als viele kleine hässliche oder billige.Ein Geburtstag muss ja auch nicht gleich ein Loch in die Haushaltskassa reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ohrringe für 20€ wären eine Beleidigung,kein Geschenk.

Ich finde du hast es richtig gemacht.Lieber ein großes Geschenk,als viele kleine hässliche oder billige.Ein Geburtstag muss ja auch nicht gleich ein Loch in die Haushaltskassa reißen.

Dann eben ein Nomination Ansteck ... was auch immer das sein soll ... für € 20,00

Ich war gestern schon sauer, aber irgendwie schaffen Frauen das, das am Ende ich der Arsch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die ticken nun mal so... Man kann für die alles bezahlen, aber wenn kein individuelles Geschenk da ist, dann spielts Grananda... Nicht wegen des Wertes, sondern einfach nur, weil sie verletzt/verärgert sind, weil man sich keine Gedanken um sie gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der deutsche rapper kayone auf facebook irgendetwas schreibt, über das wetter in stuttgart oder den geburtstag seines vaters oder auch nur ein simples gute nacht hat das immer binnen weniger minuten mehrere tausend likes. ist das nur selbstläufer ala justin bieber, oder von zb seinem management getrixt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.