der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

für welche firma arbeitest du da bzw kannst mir auch gern kontaktdaten per pn zukommen lassen? geringfügig als dritter job klingt eigentlich nicht so schlecht

Flughafen Wien AG ;)

rostiger, wie geht es deinem Auge? ;)

Hab das Viech nach einer ca. halbstündigen Badezimmersession rausbekommen. Ich kann noch sehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

"Ich hab heute an , eine Tasche ......"

WTF

Wirklich lauter Hurnkinder

Geh bitte, die Hirnschissler kaufen das ganze Zeug im Excalibur um vl. 20 Euro und in Wien glaubens dann sie sind der "König" weil den Leuten dann erzählen wie toll sie ned sind, das habens ja alles in den originalen Gschäften am Graben gekauft ..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die beste waffe der vanillemilchkinder war die vanillemilch selbst... insbesondere, wenn diese ein paar tage einfach so im klassenzimmer gestanden ist... nach deren öffnung gab es im klassenzimmer wohl den ekelhaftesten geruch in meinem leben...

Das ist alles nichts im Vergleich zu meiner Aktion in der Roterdschule. In den Klassen hatten wir Kästen für unser Zeug. Am Tag vor den Sommerferien habe ich dort (warum auch immer) meine Vanillemilch in den Kasten gegeben. Irgendwann im August muss die in der Hitze dann explodiert sein. Seidem weiss ich zwei Dinge: Kein Schwein betritt während der Ferien vor der ersten Stunde im neuen Schuljahr ein Klassenzimmer und ich halte den Rekord, in der ersten Minute des neuen Schuljahres einen Eintrag im Mitteilungsheft bekommen zu haben.

statussymbole :fuckthat:

Is aber nix gegen die ganzen Verlierer mit ihren Ralph Lauren (?) Shirts, die ihren Kragen hochstellen, damit man das auch Lesen kann. Erst kürzlich zwei solche Kasperln gesehen. Sieht hochgradig lächerlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Das ist alles nichts im Vergleich zu meiner Aktion in der Roterdschule. In den Klassen hatten wir Kästen für unser Zeug. Am Tag vor den Sommerferien habe ich dort (warum auch immer) meine Vanillemilch in den Kasten gegeben. Irgendwann im August muss die in der Hitze dann explodiert sein. Seidem weiss ich zwei Dinge: Kein Schwein betritt während der Ferien vor der ersten Stunde im neuen Schuljahr ein Klassenzimmer und ich halte den Rekord, in der ersten Minute des neuen Schuljahres einen Eintrag im Mitteilungsheft bekommen zu haben.

Das stimmt nicht, im August vllt aber im Juli sicher nicht

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.