der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fly like an airliner

wenn der deutsche rapper kayone auf facebook irgendetwas schreibt, über das wetter in stuttgart oder den geburtstag seines vaters oder auch nur ein simples gute nacht hat das immer binnen weniger minuten mehrere tausend likes. ist das nur selbstläufer ala justin bieber, oder von zb seinem management getrixt?

Selbstläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn der deutsche rapper kayone auf facebook irgendetwas schreibt, über das wetter in stuttgart oder den geburtstag seines vaters oder auch nur ein simples gute nacht hat das immer binnen weniger minuten mehrere tausend likes. ist das nur selbstläufer ala justin bieber, oder von zb seinem management getrixt?

Wer? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer? :fuckthat:

Eben. Und trotzdem über 900 000 Facebook Fans, bei ca 23 000 000 deutschen fb Usern. Und mit Ausnahme ö und der Schweiz kennt man ihn ja wohl erst recht nicht.

Auf eBay kann man Man auch fb likes bzw fans kaufen je nach Herkunftsland so 20-40€ pro 1000 Stück...

Daher habe ich gedacht das könnten Fake Accounts sein, die zb in Indien hergestellt werden und von seinem Management gekauft werden.

Youtube views kann man übrigens auch kaufen, und immerhin sind Justin bieber und Co durch yt Klicks berühmt geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hier geisterte mal vor kurzem/längerem ein Bild vom Wiener U-Bahn-Netz herum mit Lokalen und Discos statt den Stationsnamen. Weiß einer wo man das findet, bin zu dumm dafür. :(

FM4+Ubahn oder so in Google suchen

Wie genau sieht das mit den Urheberrechtslizenzen für Musik aus.

Wenn ich nun ein Lied schreibe und dieses ohne Plattenfirma veröffentliche, welche Rechte kann ich da geltend machen, sollte mir dieses Lied jemand klauen?

Ich habe einmal gehört, dass sich viele Musiker ihre Texte, Kompositionen oder sonst was selbst eingeschrieben mit der Post schicken und dann ungeöffnet aufbewahren um so jederzeit nachweisen zu können, dass sie die Urheber davon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würd gern für den neuen 3D-TV heut noch einen Film zur Probe "organisieren" := auf den einschlägiegen Seiten wie movies*** usw. kann man allerdings keine 3Dblueray rausfiltern oder ich bin zu bled dafür, Alternativen? Pm is hier wohl angebracht... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hier geisterte mal vor kurzem/längerem ein Bild vom Wiener U-Bahn-Netz herum mit Lokalen und Discos statt den Stationsnamen. Weiß einer wo man das findet, bin zu dumm dafür. :(

ubahn-plan.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.