der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Würd gern für den neuen 3D-TV heut noch einen Film zur Probe "organisieren" := auf den einschlägiegen Seiten wie movies*** usw. kann man allerdings keine 3Dblueray rausfiltern oder ich bin zu bled dafür, Alternativen? Pm is hier wohl angebracht... :p

pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ich Morphsuits (http://www.morphsuitsdeutschland.com/media/catalog/product/cache/2/image/389x389/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/u/aus-flag_1.png) nur übers Internet bestellen oder gibts in Wien / Umgebung eine Möglichkeit diese direkt zu kaufen?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kann ich Morphsuits (http://www.morphsuit.../aus-flag_1.png) nur übers Internet bestellen oder gibts in Wien / Umgebung eine Möglichkeit diese direkt zu kaufen?

da war vor ein paar monaten (?) mal was im falter, gibt in wien ein geschäft wenn ich mich recht erinnere..

aja hier: http://www.b-boy.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Durch Vollkörperlederanzüge kann man aber zB nicht hindurchtrinken. :(

Schaut komplett beschissen aus, wenn sich die Flüssigkeit im ganzen Gesicht verteilt, weil's der Stoff klarerweise aufsaugt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da war vor ein paar monaten (?) mal was im falter, gibt in wien ein geschäft wenn ich mich recht erinnere..

aja hier: http://www.b-boy.at/

Danke!

Schaut komplett beschissen aus, wenn sich die Flüssigkeit im ganzen Gesicht verteilt, weil's der Stoff klarerweise aufsaugt. ;)

Werd damit sowieso nass werden, insofern eher wurscht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgendes Problem:

unterhalb des schlafzimmers habens paar reihenhäuser im eigentum errichtet - problematik 2 besitzer davon stehen eigentlich rund um die uhr mit ihren bladen weibern und den gfraster kids im garten und tratschen lautstark über lauter scheiss! und zwar von 6-23:00

gibts da irgendwelche allgemeinen regeln ab wann "die fresse zu halten ist" - in ner wohnungsanlage ists klar da gibts ne hausordnung, bei eigentum? weil hausordnung hams keine, hät mich nämlich beim bauträger beschwerd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

folgendes Problem:

unterhalb des schlafzimmers habens paar reihenhäuser im eigentum errichtet - problematik 2 besitzer davon stehen eigentlich rund um die uhr mit ihren bladen weibern und den gfraster kids im garten und tratschen lautstark über lauter scheiss! und zwar von 6-23:00

gibts da irgendwelche allgemeinen regeln ab wann "die fresse zu halten ist" - in ner wohnungsanlage ists klar da gibts ne hausordnung, bei eigentum? weil hausordnung hams keine, hät mich nämlich beim bauträger beschwerd ;)

einschlägig ist §364 Abs 2 ABGB:

2) Der Eigentümer eines Grundstückes kann dem Nachbarn die von dessen Grund ausgehenden Einwirkungen durch Abwässer, Rauch, Gase, Wärme, Geruch, Geräusch, Erschütterung und ähnliche insoweit untersagen, als sie das nach den örtlichen Verhältnissen gewöhnliche Maß überschreiten und die ortsübliche Benutzung des Grundstückes wesentlich beeinträchtigen. Unmittelbare Zuleitung ist ohne besonderen Rechtstitel unter allen Umständen unzulässig.

hab aber leider keine ahnung, wie das in der praxis gehandhabt wird. vom gefühl her würd ich sagen, dass 6-23h sicher zu lang ist, außer du wohnst in der innenstadt oder an einem belebten platz. keine ahnung wies sonst ist, vielleicht weiß wer anderer näheres?

gibts da nicht irgendeine allgemeine beschränkung bzgl ruhezeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein eben nicht, sowas wurde nie wirklich fixiert. Einzige Möglichkeit ist vernünftig mit den Leuten zu reden, ev. mit ein paar Nachbarn.

Sowas sind meist die Anfänge für irgendwelche Streiterein. Die Polizei wird dir da leider auch nicht weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Muss ich jetzt sterben? :fuckthat:

Ja, der Wurm hat seiner Eier in die Pralienen gelegt, wenn Du nur eine davon gegessen hast, dann entwicklen sie Würmer in deinem Darm und zerfressen in weiterer Folge deine Eingeweide. Du wirst elendiglich zu Grunde gehen. Einizge Möglichkeit ist es sofort und in überdosierten (ja nahezu gesundheitsgefährdenden) Mengen Abführmittel zu dir zu nehmen. Das muss aber binnen einer Stunde nach dem Verzehr der Praline geschehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ja, der Wurm hat seiner Eier in die Pralienen gelegt, wenn Du nur eine davon gegessen hast, dann entwicklen sie Würmer in deinem Darm und zerfressen in weiterer Folge deine Eingeweide. Du wirst elendiglich zu Grunde gehen. Einizge Möglichkeit ist es sofort und in überdosierten (ja nahezu gesundheitsgefährdenden) Mengen Abführmittel zu dir zu nehmen. Das muss aber binnen einer Stunde nach dem Verzehr der Praline geschehen...

Okay_guy.jpg

Mal im ernst, als ich recherchiert habe, ist mir fast schlecht geworden, was es da für Arten gibt und wie die sich äußern. Ich glaub ich es nie wieder was. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mal im ernst, als ich recherchiert habe, ist mir fast schlecht geworden, was es da für Arten gibt und wie die sich äußern. Ich glaub ich es nie wieder was. :fuckthat:

Bringt auch nichts, denn das führt kurz oder lang auch zum Tod....

Hau die Pralinen eben weg und putze deine Küche (bzw Vorrartsschränke), damit Du sicher sein kannst, dass nicht noch andere Lebensmittel befallen sind.

Kommt im Sommer leider immer wieder vor, dass Insekten und Ungeziefer in die Küche eindringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.