der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Bitte um rat. wo gibts das beste running sushi in wien? :ears:

Okiru (lugnercity oder Riverside (Wien 23.))

Ich finde das Riverside besser weil schon auch voll, aber nicht mehr als 5 Minuten Wartezeit auf einen Tisch und schmeckt mir auch besser.

Ich hätt jetzt auch mal eine Frage:

Also, unser BWL-Prof. hat hauptberuflich noch eine Firma, die u.a. Seminare für Firmen anbietet.

Jedenfalls sind wir bei den SA's immer wieder gefragt, die Theorie praktisch umzulegen auf Firmen, die wir kennen. Eine Freundin hat das über ihre Firma ausgearbeitet und jetzt hat sie mir erzählt, dass eben jener Prof. bei ihnen in der Firma angerufen hat und denen seine Seminare andrehen wollte. Chefin ist stinksauer auf sie und die Freundin total fertig.

Meine Frage dazu: Darf er das überhaupt? Darf der unsere Ausarbeitungen ausnutzen um für sein Unternehmen Kunden zu fangen? Irgendwie kann ich mir ned vorstellen, dass das gebilligt wird. Wenn da jemand was weiß, ich wär über jede Antwort dankbar.

Schweinerei!

Sie soll ihre Kollegen ob sowas bei ihnen auch vorkam, und lass den Gruppensprecher ne Mail schreiben falls es mehrere betraf, falls es nur sie traf entweder trotzdem per Gruppensprecher oder durch sie selbst.

Und selbst wenn er sie dann nicht mag ... Das Is ABWL trolololo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab eigentlich a1, hatte auch mal so ein tv paket, ist aber mittlerweile geschichte, weshalb ich den stream verwenden will..

Brauchst kein TV-Paket, ruf mal bei der Hotline an. Is irgendeine Homepage auf die man gehen muss (irgendein Unterpunkt von a1.net)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Brauchst kein TV-Paket, ruf mal bei der Hotline an. Is irgendeine Homepage auf die man gehen muss (irgendein Unterpunkt von a1.net)

http://www.a1.net/tv/A1-Mobil-TV

schweineteuer.

andere sache: bücher "billig" fürs kindle runterladen? wie funktioniert das, bzw. was braucht man? gerne auch per pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gibts den Spekulationstatbestand im Einkommenssteuergesetz noch?

Aufgeteilt auf mehrere Paragrafen und viele Ausnahmen weggestrichen worden (Spekulationsfristen usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Taugt peljesac-Rotwein was? Hab von einer Nachhilfeschülerin eine Flasche bekommen, kann aber nicht einschätzen ob das 5 Euro Billigfusel is (-> weiterverschenken) oder ob er trinkbar ist. :fuckthat:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Taugt peljesac-Rotwein was? Hab von einer Nachhilfeschülerin eine Flasche bekommen, kann aber nicht einschätzen ob das 5 Euro Billigfusel is (-> weiterverschenken) oder ob er trinkbar ist. :fuckthat:

6€ lt. Amazon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.