der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

I♥⚽

also, gestern ist mein pc noch ganz normal gegangen, wollte ihn vorher wieder aufdrehen dreht sich der bildschirm leider nicht auf :( kabel alle rausgenommen, abgeputzt, neu eingesteckt, immer noch nix,..er zeigt nur an -> no cabel. kabel hab ich mir angeschaut, nix unlocker, kein kabelbruch, schaut astrein aus, hab aber leider kein anderes zum testen,..an was kanns noch liegen ? grafikkarte ?

Zusatz: Hab den Bildschirm auf den Lap Top meines Bruders angeschlossen, geht einwandfrei, also was is da hin im Rechner ? Keiner nen Tipp für mich ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh, was habtsn alle gegen ein Cola-rot? Becher, bisserl mehr als die Hälfte mit Rotwein, rest mit cola, dann Eiswürfeln, orangenscheiben oder Zitronenscheiben hinein, kann schon gut sein, speziell wenns sehr heiß ist :love:

Aber Geschmäcker sind eben verschieden :)

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zusatz: Hab den Bildschirm auf den Lap Top meines Bruders angeschlossen, geht einwandfrei, also was is da hin im Rechner ? Keiner nen Tipp für mich ? :(

Grafikkarte ... piepst der pc beim hochfahren herum was er sonst normal nicht macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Grafikkarte ... piepst der pc beim hochfahren herum was er sonst normal nicht macht?

nein piepen tut nix, auch sonst keine ungewöhnlichen geräusche ! nehm ihn jetzt mal komplett auseinander, vielleicht hilfts ja was, wär sehr ärgerlich wenn nix mrhr geht: (

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wah. bitte. wein trinkt ma pur. an spritzer lass i ma a nu einreden.. speziell für die damen :D ! aber alles andere is a skandal. für grausliche mischereien (wo's ma primär umd wirkung geht) nimm i an billigen schädlweh-vodka :D ! wein trinkt ma ja doch eher fürn gschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hätt ne frage an euch: gibt es eine homepage wo man (tageweise) die wetterlage (in dem fall z.B. sturm über 60 km/h) in einem bestimmten ort im nachhinein einsehen kann?

hintergrund: einem arbeitskollegen hat es dachziegel bei einem sturm runtergehaut, er hat sich nicht genau notiert an welchem tag und sich scheinbar jetzt bei der angabe gegenüber der versicherung im datum geirrt (aussage des versicherungstypen: "an diesem tag war gar kein sturm.." etc.). versicherung legt sich derzeit quer. bei der ZAMG hab ich nix ganz detailliertes gefunden, vielleicht wisst ihr ne seite. danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hätte nur den Tipp mit der Versicherung, die können das. Flughafen hat auch noch gute Infos was das anbelangt. Im Internet gibts hierzu kaum etwas vernünftiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

hätt ne frage an euch: gibt es eine homepage wo man (tageweise) die wetterlage (in dem fall z.B. sturm über 60 km/h) in einem bestimmten ort im nachhinein einsehen kann?

hintergrund: einem arbeitskollegen hat es dachziegel bei einem sturm runtergehaut, er hat sich nicht genau notiert an welchem tag und sich scheinbar jetzt bei der angabe gegenüber der versicherung im datum geirrt (aussage des versicherungstypen: "an diesem tag war gar kein sturm.." etc.). versicherung legt sich derzeit quer. bei der ZAMG hab ich nix ganz detailliertes gefunden, vielleicht wisst ihr ne seite. danke im voraus!

Wie Renz schon geschrieben hat: Es gibt da eine Seite im iNet, da musst allerdings zahlen um einen Zugang zu bekommen. Die Versicherung selber hat Zugang, nur werdens ned wirklich mit den Daten rausrücken, da sie ja einen Schaden dadurch haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.