der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Habt ihr vlt eine Ahnung wie ich ein Info-Feld wegkrieg? Hab ein Samsung Galaxy Ace und seit dem Upgrade geht beim ASB immer ein Info-Feld (get our Android app for easier viewing use) auf, sobald ich die Seite wechsle. Wenn ich OK drück komme ich in den Market, wenn ich Abbrechen drück gehts weg, aber kommt halt sofort wieder, wenn ich auf die nächste Seite schau. Extremst nervig is das :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nochmal zu den Sitzsäcken: Ich kann die Größe ned einschätzen. Reichen die 220 Liter bzw. sind 300 Liter Füllung zu groß? Weiß wer wie groß die dann ca. sind? Kann das bei meinem alten ned einschätzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Zu groß gibts bei Sitzsäcken nicht, notfalls kannst ja paar Kugeln selbstständig rausleeren. ;)

Seh ich auch so ... im Notfall: Nimm den Größeren, aber ich würde einfach mal hinfahren und mich in einen reinhauen und dann schauen, welcher der jetzt is (hab ich damals auch so gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Habt ihr vlt eine Ahnung wie ich ein Info-Feld wegkrieg? Hab ein Samsung Galaxy Ace und seit dem Upgrade geht beim ASB immer ein Info-Feld (get our Android app for easier viewing use) auf, sobald ich die Seite wechsle. Wenn ich OK drück komme ich in den Market, wenn ich Abbrechen drück gehts weg, aber kommt halt sofort wieder, wenn ich auf die nächste Seite schau. Extremst nervig is das :angry:

Hab auch ein Galaxy Ace, bei mir poppt das Feld aber immer nur zu Beginn auf, dann hab ich a Ruh...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab auch ein Galaxy Ace, bei mir poppt das Feld aber immer nur zu Beginn auf, dann hab ich a Ruh... :ratlos:

Bei mir ist es leider jedes Mal, wenn es wegen Seitenwechsel neu lädt... Hab auch nicht mal die geringste Ahnung wie ich das wegkriegen könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei mir ist es leider jedes Mal, wenn es wegen Seitenwechsel neu lädt... Hab auch nicht mal die geringste Ahnung wie ich das wegkriegen könnt...

Ist bei mir leider auch der Fall. Hab das galaxy s2. Das pop up nervt total..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.