der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Olle weg !!!

die 10 bekommt er dann bezahlt oder durch ZA ausgeglichen.

Wenn er einen leiwanden Dienstgeber hat, womöglich - kanns mir aber nicht vorstellen - somit Pech gehabt ... is bei mir auch nix anderes, bei mir sind ALLE Überstunden inkludiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn er einen leiwanden Dienstgeber hat, womöglich - kanns mir aber nicht vorstellen - somit Pech gehabt ... is bei mir auch nix anderes, bei mir sind ALLE Überstunden inkludiert ...

Also Ich hab auch 10 inkludiert und alles was darüber geht ist ZA oder kann Ich mir auszahlen lassen.

Wird aber wie schon oben geschrieben auf den Dienstgeber ankommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also Ich hab auch 10 inkludiert und alles was darüber geht ist ZA oder kann Ich mir auszahlen lassen.

Wird aber wie schon oben geschrieben auf den Dienstgeber ankommen!

Da hast aber einen leiwanden DG erwischt =) ... normal (oder sagen wir lieber so: wie ich es bis jetzt mitbekommen/erlebt habe) ist es eben so: gewisse Jahresstunden, werden angenommen - bleibst du darunter hast du Glück - bist du drüber hast du Pech ... bzw. einmal habe ich es so gehört: 300 Stunden im Jahr - 350 gemacht ... 50 Stunden also zuviel - davon 10 % als Zeitausgleichsstunden ins nächste Jahr mitgenommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beim fußballspielen einen schlag drauf bekommen

Hatte genau dasselbe Problem. Meistens ist es eine Kombination aus einer Fußfehlstellung, falschem Schuhwerk und einer Überbelastung. Ich empfehle dir einen Besuch bei einem Orthopäden und einem Podologen, das ist ein Experte für Füße den es nur ganz selten gibt. Finger weg von orthopädischen Einlagen, denn die belassen den Fuß nur in der Fehlstellung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Jein, habe mir wieder einen Usenet Account geholt, weil ich ein paar Dinge gebraucht hab. In diesem Monat sinds laut Programm 439,9 GB.

Handhabe das ganze aber mit den selben Sicherheitsvorkehrungen. TOR ist Pflicht und von torrents halte ich mich fern, bezahlt wird mit Paysafe Karten.

Drogenbestellungen übers Telefon halte ich inzwischen aber etwas länger, da es ja hies, durch viele kurze Gespräche macht man sich auffällig. Also rede ich zuerst übern Hund und das Wetter, dann fall ich durch den Rost :notgeil:

warum hältst du dich von torrents fern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hat seit dem 1. April (Vorratsdatenspeicherung) irgendwer von euch sein Downloadverhalten geändert? Also keine Filme mehr gezogen oder so?

Harr harr, I m a pirate!

warum hältst du dich von torrents fern?

Weil hierbei auch upgeloadet wird und somit die Grauzone dass reiner Download nicht verfolgt wird wegfällt. (nehme ich mal an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

warum hältst du dich von torrents fern?

Torrent ist ein Geben und Nehmen Ding. Die heutige Ubuntu Version lade ich sehr gerne damit und bin auch bereit, sehr viel davon zu geben.

Allerdings ist es bei illegalen Dingen nun mal so, dass vor allem das Verbreiten geahndet wird. Wenn ich also mit Torrent etwas runterlade kann ich alle Peers ansehen. Ich sehe, welches Programm sie benutzen und ich sehe deren IP. Könnte rausfinden, in welchem Land und im Normalfall auch, in welcher Stadt und bei welchen Provider du bist.

Wenn ich das alles ziemlich simpel kann, ist es wohl auch nicht schwierig für jemanden, der es beruflich macht.

Übrigends musst du gar nicht seeden dafür, es reicht auch, wenn du bei mir einfach etwas runderlädst.

Man könnte nun mithilfe von TOR und anderen Hilfsmittel das ganze erschweren, aber da zahl ich lieber 5-10 Euronen im Monat, finde alles sofort und lade von der ersten Sekunden mit höchster Geschwindigkeit, ohne etwas von den Daten herzugeben.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.