der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wir leben LASK

"SUCHE dringend folgendes Buch: "Sensomotorisches System: Physiologisches Detailwissen für Physiotherapeuten" von Laube W., Thieme Verlag, ISBN 978-3-13-148371-3, OÖ Landesbibliothek hats nicht, Donau Uni BIB hats aussortiert, gibts einen Privatbesitzer der's mir borgen könnte? wär extrem hilfreich für meine Bachelorarbeit. DANKE"

wer kann ana scharfen freundin von mir helfen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

"SUCHE dringend folgendes Buch: "Sensomotorisches System: Physiologisches Detailwissen für Physiotherapeuten" von Laube W., Thieme Verlag, ISBN 978-3-13-148371-3, OÖ Landesbibliothek hats nicht, Donau Uni BIB hats aussortiert, gibts einen Privatbesitzer der's mir borgen könnte? wär extrem hilfreich für meine Bachelorarbeit. DANKE"

wer kann ana scharfen freundin von mir helfen? :D

könnt eine bekannte fragen. aber erst am mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hab ein Post-Packerl von meiner Nachbarin wiedermal entgegengenommen, weil sie nicht da war. Wär jetzt auch nicht so das Problem, aber auf der Verpackung sind Blumen abgebildet und es steht "Sofort nach Erhalt öffnen" oder so - jetzt hab ich das Paket am Freitag Abend bekommen und seitdem war sie nicht da, Telefonnummer hab ich leider keine - und morgen fahr ich selbst weg.

Sollt ich das Paket aufmachen? Normalerweise natürlich tabu, aber in dem Fall werden die Blümchen wohl bald den Geist aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz schnelle Antwort bräuchte ich.

Ist bei euch die Spalte dieses Blogs auch so schmal (Überschriften 3-Zeilig, ect) oder liegt es an meinem PC dass die so schmal angezeigt werden?

War vor ein paar Wochen nämlich noch breiter und ich fürchte ich hab da was am PC verstellt...

post-11840-0-25780200-1335733252_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Eine ganz schnelle Antwort bräuchte ich.

Ist bei euch die Spalte dieses Blogs auch so schmal (Überschriften 3-Zeilig, ect) oder liegt es an meinem PC dass die so schmal angezeigt werden?

War vor ein paar Wochen nämlich noch breiter und ich fürchte ich hab da was am PC verstellt...

Ist bei mir völlig gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.