der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Sports Experts im Gerngross. War letzte Woche auf der Mahü unterwegs und hab was gscheites gesucht (Kapuze, nicht zu teuer, mit Zipp, ohne Aufdruck). Dort kostens auch nicht so viel :)

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

in welchem gschäft (bevorzugt mariahilferstraße) gibts div. kapuzenpullis zur auswahl? muss ned unbedingt ah marke sein.

danke im voraus

H&m hat neuerdings auch so eine basics abteilung, da gibts hoodies auch schon um 20 eur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H&m hat neuerdings auch so eine basics abteilung, da gibts hoodies auch schon um 20 eur

vom jack & jones weiß ich dass sie relativ viele haben.

danke, war jetzt beim c&a auf der hilfer - der hat umbauausverkauf - hab leider nur zwei stück kapuzenpullis ergattern können (beide zusammen um 13euro :king: ) - danach is mir die lust vergangen, da es mir a) zu heiss is zum shoppen, b) mir viel zu viele leute unterwegs waren und c) bin ich im dienst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

danke, war jetzt beim c&a auf der hilfer - der hat umbauausverkauf - hab leider nur zwei stück kapuzenpullis ergattern können (beide zusammen um 13euro :king: ) - danach is mir die lust vergangen, da es mir a) zu heiss is zum shoppen, b) mir viel zu viele leute unterwegs waren und c) bin ich im dienst :=

Freut mich, dass der Tipp was gebracht hat. An den Umbau-Ausverkauf hab ich gar nicht gedacht, klingt aber nach einem echten Schnäppchen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

danke, war jetzt beim c&a auf der hilfer - der hat umbauausverkauf - hab leider nur zwei stück kapuzenpullis ergattern können (beide zusammen um 13euro :king: ) - danach is mir die lust vergangen, da es mir a) zu heiss is zum shoppen, b) mir viel zu viele leute unterwegs waren und c) bin ich im dienst :=

warum braucht man denn plötzlich soviele? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum braucht man denn plötzlich soviele? :davinci:

is einfach gmiatlich und ich erspar mir die jacke, die ich beim heimfahrn eh nur mehr in der hand trag, weils so warm is :super:

warums unbedingt kapuzenpullis sein solln - schaun mMn besser als ;)

glatze vor der sonne schützen? :ratlos:

auch :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

is einfach gmiatlich und ich erspar mir die jacke, die ich beim heimfahrn eh nur mehr in der hand trag, weils so warm is :super:

warums unbedingt kapuzenpullis sein solln - schaun mMn besser als ;)

auch :davinci:

Asoo, dachte du hast damit irgendwas besonderes vor :D

Westen sind mir da fast noch lieber, zwischending -> Weste aufmachen 8)

Davon gibts aber irgendwie nicht soviele schöne :/

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei kader 2011/2012 is er dabei - http://www.weltfussb...lsea-fc/2012/2/

weiss weltfussball.de jetzt schon, dass drogba in der nächsten saison weg is? :davinci:

edit: du meinst eh den kader für die jetzige saison, sprich, wer im finale am 19. spieln kann?

finds verwirrend, dass weltfussball schon einen 2012/2013 kader haben - saison beginnt doch erst im ?Juli?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.