der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

I think I lost my headache

hab ich eh ah paar tolle fred perry exemplare :holy:

aber was kleidung betrifft, bin ich wie ah frau - kann nie genug habn :D

Sowieso :D

Fred Perry hat ein paar schicke Teile, aber bei den Preisen und beim Lehrlingsgehalt gehn sich nicht viele aus :okay:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hat seit dem 1. April (Vorratsdatenspeicherung) irgendwer von euch sein Downloadverhalten geändert? Also keine Filme mehr gezogen oder so?

:fuckthat:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich bin mir zwar (ziemlich) sicher, aber hab auf die schnelle keinen eindeutigen text dazu auf AK & co gefunden: eine überstundenpauschale verpflichtet nicht zu den inkl. überstunden, oder? sprich: wenn ich eine überstundenpauschale von 10/monat hab, kann ich nicht mit -10 stunden in ein arbeitsmonat starten.

falls jemand einen link dazu hat wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ich bin mir zwar (ziemlich) sicher, aber hab auf die schnelle keinen eindeutigen text dazu auf AK & co gefunden: eine überstundenpauschale verpflichtet nicht zu den inkl. überstunden, oder? sprich: wenn ich eine überstundenpauschale von 10/monat hab, kann ich nicht mit -10 stunden in ein arbeitsmonat starten.

falls jemand einen link dazu hat wäre ich dankbar.

Link habe ich keinen, aber ich kann dir versichern, dass es nicht so ist ... Überstundenpauschale heißt ja nur, dass du keine Überstunden ausbezahlt bekommst, da du diese in deinem "normalen" Gehalt schon mit einbezogen hast... das heißt dein Chef nimmt an, dass du 10 Überstunden im Monat machst (somit verdienst du diese 10 Stunden schon mal von Haus aus mehr) wenn du diese dann nicht machst, hat der Chef eben Pech gehabt und hat halt einen "nicht so fleißigen Mitarbeiter" ... wenn du aber 20 machst, ist es dein Pech ... weil du die 10 mehr nicht bezahlt bekommst und im Normalfall auch keinen Zeitausgleich hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hat seit dem 1. April (Vorratsdatenspeicherung) irgendwer von euch sein Downloadverhalten geändert? Also keine Filme mehr gezogen oder so?

Jein, habe mir wieder einen Usenet Account geholt, weil ich ein paar Dinge gebraucht hab. In diesem Monat sinds laut Programm 439,9 GB.

Handhabe das ganze aber mit den selben Sicherheitsvorkehrungen. TOR ist Pflicht und von torrents halte ich mich fern, bezahlt wird mit Paysafe Karten.

Drogenbestellungen übers Telefon halte ich inzwischen aber etwas länger, da es ja hies, durch viele kurze Gespräche macht man sich auffällig. Also rede ich zuerst übern Hund und das Wetter, dann fall ich durch den Rost :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jein, habe mir wieder einen Usenet Account geholt, weil ich ein paar Dinge gebraucht hab. In diesem Monat sinds laut Programm 439,9 GB.

Handhabe das ganze aber mit den selben Sicherheitsvorkehrungen. TOR ist Pflicht und von torrents halte ich mich fern, bezahlt wird mit Paysafe Karten.

:lol:

lade auch nur über rapidshare und ul.to, bezahlt mit paysafekarte. die dateien dort sind ja verpackt in viele einzelteile und passwortgeschützt, mach mir da keine großen sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.