manu7 Postinho Geschrieben 18. April 2011 +1 british english das geilste englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2011 das geilste englisch Ohja! Steh zwar in meinem Bekanntenkreis damit ziemlich alleine da, aber die haben doch alle keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 Ohja! Steh zwar in meinem Bekanntenkreis damit ziemlich alleine da, aber die haben doch alle keine Ahnung! sehr richtig [X] irgendwer hat mal vor einiger zeit ein bild gepostet wo wien eingezeichnet war und sonst nur restösterreich ohne bundesländergrenzen mit der bildbeschriftung "so wies die wiener sehen: wien - wien-umgebung" oder so ähnlich...iich hätt das gern wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. April 2011 Hat jemand ein preiswertes und gutes restaurant in wien für mich. bin morgen in wien und ich bräucht was fürs mittagessen und will den grauslichen Mci nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2011 Hat jemand ein preiswertes und gutes restaurant in wien für mich. bin morgen in wien und ich bräucht was fürs mittagessen und will den grauslichen Mci nicht Nähere Angaben wären gut, wo den ungefähr (Bezirke) und welche RIchtung soll die Küche gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. April 2011 Nähere Angaben wären gut, wo den ungefähr (Bezirke) und welche RIchtung soll die Küche gehen. Bezirk wurscht, sollte nur mit der u-bahn erreichbar sein und halbwegs gut schmecken. Hab da keine genauen Vorstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. April 2011 Naja, wennst in Essling wärest, wärs witzlos, dich nach Siebenhirten zu schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. April 2011 Naja, wennst in Essling wärest, wärs witzlos, dich nach Siebenhirten zu schicken Ich komm um halb 11 am Westbahnhof an will was Preiswertes wenn auch halbwegs gutes Essen, ein bisschen einkaufen und dann aufs Cupspiel - Also hab ich genug Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 vapiano is immer gut auf der hilfe kannst vom westbahnhof zu fuß über die hilfa erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. April 2011 vapiano is immer gut auf der hilfe kannst vom westbahnhof zu fuß über die hilfa erreichen auf der hp schauts ned schlecht aus weitere vorschläge werden jedoch noch immer angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2011 Ich komm um halb 11 am Westbahnhof an will was Preiswertes wenn auch halbwegs gutes Essen, ein bisschen einkaufen und dann aufs Cupspiel - Also hab ich genug Zeit Also rund um die Mariahilferstrasse wär passend. Siebensternbräu is ganz nett, gutes Bier, oder daneben am Spittelberg hast ein Centimeter und das Plutzerbräu und sonst auch noch 3-4 Lokale. Im Gerngross ganz oben hams einen Akakiko mit einer schönen Aussenterrasse, die is bei Sonnenschein auch fein zum sitzen. Schweizerhaus oder was anderes im Prater zum draussen sitzen, bist mit der U2 flott dort. auf der hp schauts ned schlecht aus weitere vorschläge werden jedoch noch immer angenommen Vapiano is ok, ich mag nur den Selbstbedienungsflair nicht so, fühlt man sich wie in einer Kantine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 Vapiano is ok, ich mag nur den Selbstbedienungsflair nicht so, fühlt man sich wie in einer Kantine. jedem das seine. ich finds recht angenehm, weils trotz der massen dort immer sehr schnell geht und vor allem alles immer ganz frisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. April 2011 a fabulous freekick VIelen Dank! Seit dem ersten Mal hör ich nurnoch "It's a fucking-ass freekick" und denk mir doch das kanns nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. April 2011 VIelen Dank! Seit dem ersten Mal hör ich nurnoch "It's a fucking-ass freekick" und denk mir doch das kanns nicht sein gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. April 2011 Danke für die Antworten , von einem Freund wurde auch noch das "1516" vorgschlagen - werde Berichten wo es hingegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts