lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2021 Möchte auch noch meinen Matratzen-Tip da lassen: Obermühle Ist eine Manufaktur aus dem Waldviertel. Alle Materialien bio, aufgrund der geschichteten Latex- und Kokosmatten auch in der Härte beliebig konfigurierbar (kann man zuhause einfach selbst machen). Alle Bezüge aus Schafwolle bzw. auch mit Hanf kombiniert, wenn es nicht so warm sein soll. Liege jetzt seit ca. 5(?) Jahren drauf und bin immer noch hoch zufrieden. Hatte bei diversen anderen Matratzen vorher immer wieder Rückenbeschwerden nach einiger Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Ikea. Matratze kaufen, ausprobieren und du kannst sie 3 Monate lang zurückgeben. Tom in Wirklichkeit weißt du erst nach einigen Nächten, ob die Matratze passt. bearbeitet 24. September 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2021 Mindestens so wichtig wie die Matratze ist doch der Latzenrost bzw. Unterbau. Beim Lattenrost sollte man jedenfalls nicht sparen. Kann mich aber an die wichtigen Details leider nicht mehr erinnern, habe mein setup schon vor fast 10 Jahren gefunden und damals sinnvoll investiert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) e: nvm, bitte löschen bearbeitet 29. September 2021 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. September 2021 DerFremde schrieb am 24.9.2021 um 21:25 : Ikea. Matratze kaufen, ausprobieren und du kannst sie 3 Monate lang zurückgeben. Tom in Wirklichkeit weißt du erst nach einigen Nächten, ob die Matratze passt. Was macht ikea mit Matratzen die 90 Nächte lang von irgendwem besudelt wurden, das frag ichmich schon länger. Zurück ins Regal stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2021 Christo schrieb vor 1 Minute: Was macht ikea mit Matratzen die 90 Nächte lang von irgendwem besudelt wurden, das frag ichmich schon länger. Zurück ins Regal stellen? minus 25% und ab in die Fundgrube damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. September 2021 Hat jemand Erfahrungen mit Putzfrauen? Ich und meine Lebensgefährtin überlegen eine Haushaltskraft einzustellen, da wir beruflich beide ziemlich eingespannt sind. Im Internet finde ich jedoch meist nur unseriöse Kleinanzeigen. Vermitteln Putzunternehmen wie die ISS auch an Privatpersonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Miraval schrieb vor 1 Minute: Hat jemand Erfahrungen mit Putzfrauen? Ich und meine Lebensgefährtin überlegen eine Haushaltskraft einzustellen, da wir beruflich beide ziemlich eingespannt sind. Im Internet finde ich jedoch meist nur unseriöse Kleinanzeigen. Vermitteln Putzunternehmen wie die ISS auch an Privatpersonen? https://haushaltshilfe24.at/de/putzhilfe Da hab ich damals (einmalig) eine genommen um für einen Wohnungsauszug die Wohnung noch ein bisserl putzen zu lassen. Ergebnis war vollends in Ordnung und die Bezahlung eigentlich schon unverschämt niedrig. Wir waren damals zu zweit und sie hat glaub ich für gut 5h putzen der gesamten Wohnung insgesamt 50€ gefordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. September 2021 Das sieht eher die eine Datingseite aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Das sieht eher die eine Datingseite aus Ob "solche" Leistungen auch im Leistungsumfang enthalten sind, bitte jeweils individuell klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. September 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 29. September 2021 Hat jemand eine Idee wie ich an einen bearbeitbaren Stadtplan von Wien komme (mit Bezirksgrenzen)? Ich müsste da bestimmte Plätze eingeben und diese farblich sortieren? Bin für jede Hilfe dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2021 ktf763 schrieb vor 24 Minuten: Hat jemand eine Idee wie ich an einen bearbeitbaren Stadtplan von Wien komme (mit Bezirksgrenzen)? Ich müsste da bestimmte Plätze eingeben und diese farblich sortieren? Bin für jede Hilfe dankbar In Google Maps werden diese angezeigt, sofern man den Bezirk ausgewählt hat. Wenn man jedoch zu sehr reinzoomt, dann verschwindet diese. Vielleicht kannst du dich mit My Maps spielen. Ich hab's nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 29. September 2021 Devil Jin schrieb vor 8 Minuten: In Google Maps werden diese angezeigt, sofern man den Bezirk ausgewählt hat. Wenn man jedoch zu sehr reinzoomt, dann verschwindet diese. Vielleicht kannst du dich mit My Maps spielen. Ich hab's nicht geschafft. Danke für den Tipp, My Maps hab ich schon probiert allerdings verschwindet es oder es zeigt zu viel an (je nach zoomen) :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2021 ktf763 schrieb vor 13 Minuten: Danke für den Tipp, My Maps hab ich schon probiert allerdings verschwindet es oder es zeigt zu viel an (je nach zoomen) :-/ Liegt auch am Bildschirm und der Auflösung nehme ich an; Was verwendest für einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts