der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Oasch

In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team.

e: aso, von wem :D

e2: Eduardo Galeano

http://en.wikipedia.org/wiki/Eduardo_Galeano

Wennst jetzt noch die Quelle nennst aus der das Zitat stammen soll, dann weiß er auch von wem es ist. Ich habe nämlich bisher keine gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So schlimm wars jetzt gestern auch nicht, wenn man natürlich in der 95. Minute deppert auf Abseits spielt und ein so ein Eierbär stehen bleibt, passiert so ein Orschtor.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

war ein südamerikanischer poet, mehr weiß ich leider auch nimma

Ich weiß schon wer Eduardo Galeano ist, ich habe nur noch nirgends einen Hinweis auf die Quelle des Zitates gefunden. Es wird ihm zugeschrieben, aber woher es kommen soll steht nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte um eure Hilfe:

Ich glaube, dieses Zitat einmal hier im ASB gelesen zu haben.

In diesem Zitat geht es darum, das Männer ihre Frauen und Autos austauschen, aber niemals ihren Fußballverein wechseln.

Ich muss unbedingt wissen, von wem das Zitat stammt, find aber bei Google und hier auch nix.

Vielleicht kann sich ja wer dran erinnern.

Mein Vater hat mir das schon erzählt wie ich ein kleines Kind war, also muss es diese Regel schon ewig geben, da er 67 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz aktuelle Frage:

sieht irgendjemand von euch den extrem flackernden "Stern" im Nordosten. Oder bin ich grad Augenzeuge von einem Ufo?

Wird wahrscheinlich der Satellit Cosmos 2278 sein.

/edit: is nämlich von uns aus gesehen genau im Nordosten, und ein Stern flackert für gewöhnlich kaum. Wär meine einzige Erklärung, kann aber grad nicht nachschaun, weil meine Fenster südseitig sind. Sieht man aber halt nur sehr kurzfristig.

Wars vielleicht das?

http://de.wikipedia.org/wiki/Iridium-Flare

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.