der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zuerst dachte ich du hast dich beim bankomat angeschissen :lol:

glaube aber dass es eine "quick entladen" o.ä. funktion gibt. sollte es nicht gehen, frag halt mal bei deiner bank nach bzw. beim nächsten einkaufen mit quick zahlen, geht eh sogut wie überall.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst dachte ich du hast dich beim bankomat angeschissen :lol:

glaube aber dass es eine "quick entladen" o.ä. funktion gibt. sollte es nicht gehen, frag halt mal bei deiner bank nach bzw. beim nächsten einkaufen mit quick zahlen, geht eh sogut wie überall.

THAHAHAHAHAHA :cool:

heiss ja ned j.d., dass ich das dann da herinnen auch noch post :finger2:

danke

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ZU HÜLF!!!

ich arbeite hier mit einem hundsalten word (2003) und habe folgendes problem: ich muss ein dokument erstellen, bei dem erst ab der 4. seite die seitenzahlen sichtbar werden. ich habe kein generiertes inhaltsverzeichnis oder dergleichen, das hilfreich sein könnte. einfach hundsordinär soll ab seite 4 mit "4" zu zählen begonnen werden. welche möglichkeiten hab ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Eine Praktikantin von uns (aus Kanada) hat heut ein schwarzfahr-ticket bekommen (Grazer Verkehrsbetriebe). Falls sie nicht zahlt, welche Konsequenzen könnte es haben? Sie will eventuell wieder zurück nach Österreich kommen um hier zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

SIe soll halt erst zurückkommen wenns verjährt ist :augenbrauen:

selbst wenn, ist es ja kein strafrechtliches delikt und ein vollstreckungsübereinkommen mit canada wirde es auch nicht geben. nehme mal nicht an, dass bei der passkontrolle oder visumausstellung aufscheint, dass bußgeld für eine schwarzfahrt offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Eine Praktikantin von uns (aus Kanada) hat heut ein schwarzfahr-ticket bekommen (Grazer Verkehrsbetriebe). Falls sie nicht zahlt, welche Konsequenzen könnte es haben? Sie will eventuell wieder zurück nach Österreich kommen um hier zu arbeiten.

öhm, wie wärs mit, öhm...ich weiß auch nicht...ZAHLEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

humankapital fragt aber explizit nach den konsequenzen, falls sie es nicht zahlt....

mahnungen an die wohnadresse, verfahren...komplett unnötig. solls halt zahlen, darüber würde ich nicht diskutieren. ich überleg da bei schwachsinnigen delikten (37 km/h in der 30er-zone von Spitalgasse zum Gürtel) auch immer zahl dann aber, weil baum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.