der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ei - klar

muss ja keine kripo sein, gibt ja auch genug zivile streifen polizisten -> aber die müssen zu zweit sein!

das pärchen kann ihn sehr wohl interessieren - das mädl könnt ja auch verzaht worden sein!?

hatte sowas mal um 3 in da früh in mödling, einer hat abgesichert mit freier schussbahn auf mich, der zweite mit hand an der waffe hat sich dem auto genähert - und dann kam ne kurze ausweiskontrolle :ratlos:

ich finds komisch, dass er alleine kommt. roddick sollte froh sein, dass er net gschnackselt hat.

Frage an die Auskenner: Alleine sollten die eher net unterwegs sein, oder? Aber vielleicht war er auch am Heimweg oder so und dachte sich "Hoppla, eine möglicherweise Straftat-verdächtige Situation" und hat nachgeschaut. Es soll ja auch hilfsbereite menschen geben...

Hört sich für mich aber nicht nach einem echten Polizisten an und warum sollte ihn auch ein Pärchen interessieren.

Ich brauch heute unbedingt noch Inline-Skates, entweder zum kaufen oder zum ausleihen, wo ist das heute noch in Wien möglich? Notfalls muss ich eben nach Tschechien oder in die Slowakei fahren, wo die Geschäfte immer offen haben, aber diesen weiten Weg möchte ich mir wenn möglich ersparen. Ich spiele in der Sport und Fun Halle beim Dusika-Stadion, kann man sich dort vielleicht welche ausborgen?

was hast du für schuhgröße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finds komisch, dass er alleine kommt. roddick sollte froh sein, dass er net gschnackselt hat.

Frage an die Auskenner: Alleine sollten die eher net unterwegs sein, oder? Aber vielleicht war er auch am Heimweg oder so und dachte sich "Hoppla, eine möglicherweise Straftat-verdächtige Situation" und hat nachgeschaut. Es soll ja auch hilfsbereite menschen geben...

was hast du für schuhgröße?

Bei Fußballschuhen zwischen 46 und 48, je nach Marke unterschiedlich.

Würdest mir leicht welche gegen Bezahlung borgen oder verkaufen, möchte Inline-Hockey nur einmal ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt, habe ich Schuhe die ich nicht brauche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Bei Fußballschuhen zwischen 46 und 48, je nach Marke unterschiedlich.

Würdest mir leicht welche gegen Bezahlung borgen oder verkaufen, möchte Inline-Hockey nur einmal ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt, habe ich Schuhe die ich nicht brauche..

ok, ich hab 43...hatte vergessen, was du für ein lulatsch bist, wird sich wohl nicht ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich aber nicht nach einem echten Polizisten an und warum sollte ihn auch ein Pärchen interessieren.

angenommen es war kein echter, was sollte ihn dann das ganze interessieren? :ratlos:

muss ja keine kripo sein, gibt ja auch genug zivile streifen polizisten -> aber die müssen zu zweit sein!

das pärchen kann ihn sehr wohl interessieren - das mädl könnt ja auch verzaht worden sein!?

hatte sowas mal um 3 in da früh in mödling, einer hat abgesichert mit freier schussbahn auf mich, der zweite mit hand an der waffe hat sich dem auto genähert - und dann kam ne kurze ausweiskontrolle :ratlos:

er hat sie dann nur schnell vorm gehen gefragt ob sie das eh freiwillig macht, obwohl nur drinnen sitzten.

wie gesagt, wir sahen nur einen, sind uns da ziemlich sicher.

ich finds komisch, dass er alleine kommt. roddick sollte froh sein, dass er net gschnackselt hat.

Frage an die Auskenner: Alleine sollten die eher net unterwegs sein, oder? Aber vielleicht war er auch am Heimweg oder so und dachte sich "Hoppla, eine möglicherweise Straftat-verdächtige Situation" und hat nachgeschaut. Es soll ja auch hilfsbereite menschen geben...

da sind wir eh froh ;)

also das mit dem heimweg kann ich ziemlich ausschließen, dort fährt man nicht wenn man heim will.

außerdem: das ganze war im burgenland, das auto hatte jedoch ein wiener kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angenommen es war kein echter, was sollte ihn dann das ganze interessieren? :ratlos:

er hat sie dann nur schnell vorm gehen gefragt ob sie das eh freiwillig macht, obwohl nur drinnen sitzten.

wie gesagt, wir sahen nur einen, sind uns da ziemlich sicher.

da sind wir eh froh ;)

also das mit dem heimweg kann ich ziemlich ausschließen, dort fährt man nicht wenn man heim will.

außerdem: das ganze war im burgenland, das auto hatte jedoch ein wiener kennzeichen.

das kennzeichen ist bei nem zuvilen wurscht -> in krems hams 4 versch. mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, ich hab 43...hatte vergessen, was du für ein lulatsch bist, wird sich wohl nicht ausgehen...

Ich brauch eh noch welche für einen Freund, der glaub ich deine Größe hat, würdest du sie uns heute noch verkaufen, können wir uns in Wien treffen?

Mich hat auch vor ein paar Tagen erst, ein Polizeiauto auf der Südosttangente überholt und mich dann aufgehalten, am Pannenstreifen ist dann auch nur ein Polizist ausgestiegen und der andere blieb im Auto, kam mir auch etwas komisch vor, da normal doch immer beide Polizisten bei einer Amtshandlung aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist es denkbar, dass die kripo nachts in parkende autos (fast) abseits des ortsgebietes mit taschenlampe hineinschaut? noch dazu (ziemlich sicher) alleine, also nur 1 beamter. die frage klingt verrückt, passierte aber.

Ein Bekannter hat wegen so einer Geschichte seinen Führerschein verloren, ist also möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

angenommen es war kein echter, was sollte ihn dann das ganze interessieren? :ratlos:

Weil er das Auto aufbrechen wollte?

Welches Kennzeichen hast du? Wenns kein burgenländisches ist, kann man auch meinen, dass du irgendwas ausspionierst oder so.

Bei uns im Bezirk (Tschechien grenzt an :davinci: ) wird öfters eingebrochen. Wenn da ein "fremdes" Kennzeichen herumfährt, kanns schon vorkommen, dass man sichs aufschreibt falls mal was fehlt. Die Polizei wird einem Dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er das Auto aufbrechen wollte?

Welches Kennzeichen hast du? Wenns kein burgenländisches ist, kann man auch meinen, dass du irgendwas ausspionierst oder so.

Bei uns im Bezirk (Tschechien grenzt an :davinci: ) wird öfters eingebrochen. Wenn da ein "fremdes" Kennzeichen herumfährt, kanns schon vorkommen, dass man sichs aufschreibt falls mal was fehlt. Die Polizei wird einem Dankbar sein.

damit hast recht, mein kennzeichen ist ein niederösterreichisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hatte sowas mal um 3 in da früh in mödling, einer hat abgesichert mit freier schussbahn auf mich, der zweite mit hand an der waffe hat sich dem auto genähert - und dann kam ne kurze ausweiskontrolle :ratlos:

Mitten in der Stadt? :wos?:

Ich mein, wenn ein Typ mit einer Frau im Auto mitten in der Nacht auf einem verlassenen Feldweg steht, kann ichs noch irgendwie nachvollziehen, dass man halt mal nachschaut. Besser einmal zu genau kontrollieren als etwas übersehen. Aber deine Geschichte ist ja schon wirklich sehr suspekt. Wieso nähert sich ein Polizist, ohne dass davor etwas passiert ist mit Waffe in der Hand? Kann ja auch keine normale Vorgehensweise sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.