der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

Möchte mir zum ersten Mal eine XBOX-Live Gold-Mitgliedschaft kaufen.

Hab mich also zuvor bei XBOX regristriert und wollte auch gleich mal ein 1-Monat-Paket kaufen, jedoch braucht man dafür eine Kreditkarte oder Paypal.

Paypal hab ich zwar, wobei ich sogar schon 10€ oben habe, aber jedoch braucht man seltsamerweise hier ebenfalls eine Kreditkarte.

Kann man sich irgendwie anders eine Gold-Mitgliedschaft online kaufen, ohne wie bei Amazon darauf warten zu müssen? Also ich will nichts mit der Post zugeschickt bekommen, sondern einfach den Code per Mail oder was auch immer und die Geschicht hat sich damit.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Damals brauchte man noch keine Kreditkarte bei PayPal, irgendwann hams as dann geändert, dann hab ich den Hawaran dort geschrieben dass ich keine Besitze und gerne mehr Geld raufladen möchte, Dinge kaufen etc, und die haben bei meinem Konto das irgendwie geändert dass ich keine Kreditkarte brauche. Schreib ihnen vlt auch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin grade in der Firma, aber probier mal folgendes:

Firefox Add On "Downloadhelper"

Einfach das Medium starten und er zeigt dir dann an, ob man es downloaden kann. Geht recht simpel und funktioniert in den meisten Fällen sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade in der Firma, aber probier mal folgendes:

Firefox Add On "Downloadhelper"

Einfach das Medium starten und er zeigt dir dann an, ob man es downloaden kann. Geht recht simpel und funktioniert in den meisten Fällen sehr gut.

danke, werd ich zaus mal antesten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab von einer Bekannten gehört, dass es irgendwo "in Wien in da Nähe vom Stehpansdom" eine Maßschneiderei geben soll, die ab und zu eine 2 für 1-Aktion bei Anzügen haben soll. Kennt des irgendwer oder weiß ob das a Blödsinn is?

tut mir leid, falls es schon irgendwo steht, aber habs auf die schnelle nicht gefunden:

wenn ich ein semesterticket besitze, und mit der schnellbahn "landstraße mitte) zum flughafen fahren will, was für ein ticket muss ich mir kaufen?!

Is der Flughafen ned auch in der Kernzone? Dann müsstest, wennst ned in CAT nimmst, eigentlich nix kaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oja, stadtgrenze-schwechat musst zahlen. flughafen ist natürlich bewusst NICHT in der kernzone, genau wie die scs

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

oja, stadtgrenze-schwechat musst zahlen. flughafen ist natürlich bewusst NICHT in der kernzone, genau wie die scs

Dann bin ich damals schwarz gfahren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann bin ich damals schwarz gfahren. :=

Glück ghabt, die Schwarzkappler steigen gerne bei der letzten Station in der Kernzone Wien mit ein. Oft erlebt bei Siebenhirten richtung SCS.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es gab hier vor kurzem mal eine Diskussion, ob man bei 1b Mannschaften "die 1b" oder "der 1b" schreibt, je nach Verein.

Ich kann die Beiträge leider nicht mehr finden :schluchz: mit der Suchfunktion war ich auch nicht sehr erfolgreich

weiß vielleicht noch jemand zufällig, in welchem Thread darüber diskutiert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.