der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

letzter Zehner

Welche Möglichkeiten habe ich wenn ein Video von meiner Familie und mir auf Facebook auftaucht? Wir sind in der Stadt spazieren gegangen und plötzlich kamen ein paar 100 Leute und haben eine Coronademo veranstaltet. Wir wurden offensichtlich gefilmt. Falls es gepostet wird, kann ich dagegen vorgehen? Wir waren keine Teilnehmer dieser Demo. 

Und wenn man bei Facebook jemanden meldet, sieht diese Person dann wer gemeldet hat? Hätte nämlich keine Lust mich mit Coronaleugnern auseinanderzusetzen. Es gibt aber zig Deppen die gemeldet gehören, weil sie zu 100% falsche Scheisse posten.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann irgendwer einen Schlüsseldienst in Wien (1200, Brigittagasse) zur Öffnung einer versperrten Tür (Schlüssel verloren) empfehlen.

Muss kein Notdienst sein da wir in der Zwischenzeit wo anders einquartiert sind und 1-2 Tage auf ode ab egal wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

görtsch schrieb vor 36 Minuten:

Kann irgendwer einen Schlüsseldienst in Wien (1200, Brigittagasse) zur Öffnung einer versperrten Tür (Schlüssel verloren) empfehlen.

Muss kein Notdienst sein da wir in der Zwischenzeit wo anders einquartiert sind und 1-2 Tage auf ode ab egal wären.

https://www.schluesselmax.at/

Zwar selber noch nie gebraucht, aber hab ich mal irgendwo im Fernsehen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
görtsch schrieb vor 2 Stunden:

Kann irgendwer einen Schlüsseldienst in Wien (1200, Brigittagasse) zur Öffnung einer versperrten Tür (Schlüssel verloren) empfehlen.

Muss kein Notdienst sein da wir in der Zwischenzeit wo anders einquartiert sind und 1-2 Tage auf ode ab egal wären.

falls du eine kreditkarte hast, ist oft der schlüsseldienst einmal pro jahr inkludiert, vielleicht hilft dir das ja was, die schicken dir dann auch wen. 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ooeveilchen schrieb am 11.1.2021 um 09:48 :

https://www.schluesselmax.at/

Zwar selber noch nie gebraucht, aber hab ich mal irgendwo im Fernsehen gesehen

Haben ihn dann letztendlich nicht gebraucht (long story) und 5min vor dem vereinbarten Termin abbestellt, hab fix mit Stornokosten gerechnet und war dann absolut positiv überrascht, dass gesagt wurde ‘danke für die Info, ist storniert’ also somit indirekt auch eine positive Referenz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

görtsch schrieb Gerade eben:

Haben ihn dann letztendlich nicht gebraucht (long story) und 5min vor dem vereinbarten Termin abbestellt, hab fix mit Stornokosten gerechnet und war dann absolut positiv überrascht, dass gesagt wurde ‘danke für die Info, ist storniert’ also somit indirekt auch eine positive Referenz ?

Dann erzähl mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten:

Dann erzähl mal. 

Er steht jetzt verzweifelt vorm Bauhaus und bekommt keine Tür, weil sie an Private nix verkaufen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

görtsch schrieb vor 57 Minuten:

Haben ihn dann letztendlich nicht gebraucht (long story) und 5min vor dem vereinbarten Termin abbestellt, hab fix mit Stornokosten gerechnet und war dann absolut positiv überrascht, dass gesagt wurde ‘danke für die Info, ist storniert’ also somit indirekt auch eine positive Referenz ?

Jo wie gesagt hab das Unternehmen mal auf Puls4 oder ATV bei irgendsoeiner Verbrauchersendung gesehen.
Da habens eigentlich auch davon geschwärmt dass die so seriös und transparent sind. Die guten google-Bewertungen bestätigen das.

Ist eh gut wenn es in dieser Branche auch noch kleine Lichtblicke gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 22 Stunden:

Das ist im übrigen das Erste was gute Schlüsseldienste bei einer zugefallenen Tür probieren. 

Wir haben bei uns mittlerweile unter den Nachbarn Draht verteilt, entsprechend geformt, mit dem die zugefallene Türe jeder in einer Sekunde offen hat - aber wehe die Türe ist versperrt - da hat der Schlüsseldienst ca eine Stunde benötigt, und die Nachbarin ein neues Schloss :feier:

aber ich war doch etwas geschockt wie einfach man hinein kommt, wenn nicht versperrt ist! Ich kannte andere Tür / Stock Kombinationen, da hast schon wenn nicht versperrt ist, nur mehr die Möglichkeit Schlüsseldienst und schweres Gerät

ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Jo wie gesagt hab das Unternehmen mal auf Puls4 oder ATV bei irgendsoeiner Verbrauchersendung gesehen.
Da habens eigentlich auch davon geschwärmt dass die so seriös und transparent sind. Die guten google-Bewertungen bestätigen das.

Ist eh gut wenn es in dieser Branche auch noch kleine Lichtblicke gibt. 

Danke für den Tipp, auch gleich eingespeichert - sicher ist sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.