der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Posting-Pate
Durchschnittskicker schrieb vor 28 Minuten:

Hatte auch noch nichts gebucht, meine Freundin konnte jetzt doch noch um eine Woche nach hinten verschieben so das wir gottseidank gemeinsam gehen können.

Trotzdem ein Witz, mein Urlaub war seit Jänner bekannt und mir dann eine Woche vorher Bescheid zu sagen eine Sauerei.

verschissen hats der Chef sowieso schon ewig, ein richtiger Choleriker.

einziger Grund warum ich noch dort bin, ist das Gehalt, das sehr ok ist

 

Ich hätte mich da schon aus Prinzip geweigert, aber gut, dass du eine Lösung für dich gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
since1312 schrieb vor 40 Minuten:

Ich hätte mich da schon aus Prinzip geweigert, aber gut, dass du eine Lösung für dich gefunden hast.

Dito.Da hätte ich schon eine Ausrede gefunden und notfalls mal das AK fallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Kennt sich wer mit Klimageräten aus!? Wir haben heute eine Hitachi bekommen, leider war nur die Gattin zaus bei der Einschulung!

Lt Handbuch starte ich den Kühlbertrieb durch Auswahl Temperatur und Lüftergeschwindigkeit und dann auf Start/Stopp -> passiert aber genau nix! Erst wenn ich die Aktion „Swing“ (die Lammelen gehen auf) wähle, legt das Gerät los! Das selbe beim Abdrehen!

Sprich Inbetriebnehmen wie in der Anleitung klappt nicht :ratlos: 

Nur von der Logik ausgehend, wird das Gerät ja nur was bringen, wenn die Lamellen offen sind, also wirds schon so passen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Kennt sich wer mit Klimageräten aus!? Wir haben heute eine Hitachi bekommen, leider war nur die Gattin zaus bei der Einschulung!

Lt Handbuch starte ich den Kühlbertrieb durch Auswahl Temperatur und Lüftergeschwindigkeit und dann auf Start/Stopp -> passiert aber genau nix! Erst wenn ich die Aktion „Swing“ (die Lammelen gehen auf) wähle, legt das Gerät los! Das selbe beim Abdrehen!

Sprich Inbetriebnehmen wie in der Anleitung klappt nicht :ratlos: 

Wir haben eine LG und da läuft es genau so wie es deiner Frau erklärt wurde: einschalten, Temperatur und Geschwindigkeit einstellen = fertig. 

Swing ist ja nur eine zusätzliche Funktion in der Regel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Kennt sich wer mit Klimageräten aus!? Wir haben heute eine Hitachi bekommen, leider war nur die Gattin zaus bei der Einschulung!

Lt Handbuch starte ich den Kühlbertrieb durch Auswahl Temperatur und Lüftergeschwindigkeit und dann auf Start/Stopp -> passiert aber genau nix! Erst wenn ich die Aktion „Swing“ (die Lammelen gehen auf) wähle, legt das Gerät los! Das selbe beim Abdrehen!

Sprich Inbetriebnehmen wie in der Anleitung klappt nicht :ratlos: 

hitachi #? >>
https://youtu.be/a_dqkWpYTLU

Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Kennt sich wer mit Klimageräten aus!? Wir haben heute eine Hitachi bekommen, leider war nur die Gattin zaus bei der Einschulung!

Lt Handbuch starte ich den Kühlbertrieb durch Auswahl Temperatur und Lüftergeschwindigkeit und dann auf Start/Stopp -> passiert aber genau nix! Erst wenn ich die Aktion „Swing“ (die Lammelen gehen auf) wähle, legt das Gerät los! Das selbe beim Abdrehen!

Sprich Inbetriebnehmen wie in der Anleitung klappt nicht :ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr dringend:

Wie kann ich bei einer Broschüre die ich im Publisher erstellt habe einrichten dass als pdf beim Doppelseitigen drucken nicht immer die Rückseite auf dem Kopf gedruckt wird?

Als normale Publisher-Datei bekomm ichs hin mit der Spiegelung an der Langen Kante aber wie man das bei einem pdf einstellt weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 52 Minuten:

 

Hilft mir halt genau nichts weil er es im Video aus dem Publisher heraus druckt.
Das funktionier bei mir eh einwandfrei.

Ich will aber das Dokument nicht ausdrucken sondern per prd jemand anderem schicken der es dann für mich ausdruckt. 
Im pdf passen ja auch die Seiten, nur werden offenbar die jeweiligen Rückseiten immer gespiegelt und ich habe keine Option gefunden ihm dort zu sagen wo er spiegeln soll. 

Kurioserweise hab ich jetzt festgestellt dass wenn man auf das pdf aus einem E-Mail-Anhang heraus drucken will man doch auswählen kann wie die Seiten gespiegelt werden sollen.
Klickt man jedoch bei einem lokalen pdf auf Drucken hat man diese Auswahl nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Hilft mir halt genau nichts weil er es im Video aus dem Publisher heraus druckt.
Das funktionier bei mir eh einwandfrei.

Ich will aber das Dokument nicht ausdrucken sondern per prd jemand anderem schicken der es dann für mich ausdruckt. 
Im pdf passen ja auch die Seiten, nur werden offenbar die jeweiligen Rückseiten immer gespiegelt und ich habe keine Option gefunden ihm dort zu sagen wo er spiegeln soll. 

Kurioserweise hab ich jetzt festgestellt dass wenn man auf das pdf aus einem E-Mail-Anhang heraus drucken will man doch auswählen kann wie die Seiten gespiegelt werden sollen.
Klickt man jedoch bei einem lokalen pdf auf Drucken hat man diese Auswahl nicht. 

Sry. hab mit dem Publisher nichts am Hut.
 

LG. Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb Gerade eben:

Sry. hab mit dem Publisher nichts am Hut.

Eigentlich ein super Programm wo man relativ easy ansehnliche Gestaltungen machen kann.

Problem ist halt nur dass die meisten gar keinen Publisher in ihrem Office-Paket dabei haben, und jene die sich das erweiterte Paket gönnen, leisten sich auch meistens gleich das viel umfangreichere In-Design :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo,

normalerweise buchen wir immer Ende Oktober unseren Aufenthalt über Silvester in den Bergen (ja doch immer sehr kurzfristig). Dieses Jahr scheint auf Booking eine sehr hohe Auslastung zu sein.

Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, dass es in der Flachau kein Zimmer mehr für 2 + 2 Kinder für 3 oder 4 Tage zur Verfügung steht.

Buche ich eine Woche sind plötzlich Zimmer vorhanden. Was stimmt hier nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admirana111 schrieb vor 5 Minuten:

Buche ich eine Woche sind plötzlich Zimmer vorhanden. Was stimmt hier nicht?

Wird wohl einen Mindestaufenthalt geben.
Macht ja für Hoteliers viel mehr Sinn ein Zimmer für 7 Tage durchgehend zu vermieten, als 2x 3 Tage mit einem Tag ohne Belegung dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Wird wohl einen Mindestaufenthalt geben.
Macht ja für Hoteliers viel mehr Sinn ein Zimmer für 7 Tage durchgehend zu vermieten, als 2x 3 Tage mit einem Tag ohne Belegung dazwischen. 

+ Reinigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Richtig gerade über Silvester nehmen die miesten Hoteliers nur Gäste die länger bleiben. Da können sie wählerisch sein und alle die kürzer bleiben wollen, ablehnen, weil sie wissen dass sie alles voll bekommen. Und sollten 1-2 Zimmer dann doch frei bleiben, kriegen sie die Mitte Dezember auch noch an den Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.