der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
greenwhite_dna schrieb vor 43 Minuten:

Ist eine präoperative Besprechung im Krankenhaus ein berechtigter Grund um der Arbeit fern zu bleiben? Ich war bei der Blutabnahme (die mein Hausarzt nur vormittags macht) und hab diskutieren müssen, weil das kein Notfall ist. (Hatte natürlich eine Zeitbestätigung)

Kann ich dir ned sagen, aber an Spitzen Arbeitgeber hast, wenn sowas zu Diskussionen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Andere Frage - kennt sich jemand mit Eurobehältern aus? Diese "grauen" Boxen mit genormten Maß. Die gibts zB in 60x40x40 -> sind das die Außen- oder Innenmaße? werde da irgendwie im Netz nicht schlau aus den Infos!

Außenmaße. Damit man weiß, welchen Platz man zum Stapeln braucht. 60x40x32 hat zum Beispiel 60 Liter Fassungsvermögen bei insgesamt etwas über 76 Liter Volumen anhand der Abmessungen

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 16 Stunden:

Ist eine präoperative Besprechung im Krankenhaus ein berechtigter Grund um der Arbeit fern zu bleiben? Ich war bei der Blutabnahme (die mein Hausarzt nur vormittags macht) und hab diskutieren müssen, weil das kein Notfall ist. (Hatte natürlich eine Zeitbestätigung)

Auch eine Vorsorgeuntersuchung fällt da übrigens darunter, also kann kann er sich den Notfall als Kriterium aufmalen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
greenwhite_dna schrieb vor 16 Stunden:

Ist eine präoperative Besprechung im Krankenhaus ein berechtigter Grund um der Arbeit fern zu bleiben? Ich war bei der Blutabnahme (die mein Hausarzt nur vormittags macht) und hab diskutieren müssen, weil das kein Notfall ist. (Hatte natürlich eine Zeitbestätigung)

es ist eh kein notfall, aber es ist erforderlich. und damit hat es sich auch schon.

und jetzt denk nicht darüber nach, denn das ist dann die sorte chef, die auch nach der operation deppat motzen wird, wenn du vielleicht zu kontrolluntersuchungen musst und dann in der ambulanz 3h warten musst - unter anderem auch, weil dort dann notfälle vorgezogen werden :feier:

insofern konzentration auf die operation und deine gesundheit, der rest wird sich dann schon wieder einspielen (und wenn nicht, weiß du wenigstens, woran du bist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
greenwhite_dna schrieb vor 16 Stunden:

Ist eine präoperative Besprechung im Krankenhaus ein berechtigter Grund um der Arbeit fern zu bleiben? Ich war bei der Blutabnahme (die mein Hausarzt nur vormittags macht) und hab diskutieren müssen, weil das kein Notfall ist. (Hatte natürlich eine Zeitbestätigung)

dein chef ist ein arschloch, kannst ihm ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
J.E schrieb vor 34 Minuten:

grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass Arzttermine so gewählt werden müssen dass keine bzw. möglichst wenig Arbeitszeit verloren geht

grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass du keine ahnung hast, wie ein krankenhaus funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Männers,

Wenn ich vor einer parktafel stehe und es steht dort Montag bis Freitag 8 Uhr bis 18 Uhr Samstag 8 Uhr bis 12 Uhr Parkdauer 1,5 Stunden. Darf ich dann am Sonntag dort parken ohne Parkschein?

Ich habe ein parkpickerl für diesen Bezirk das heißt in der angegebenen Zeit kann ich mit einer parkscheibe gratis dort stehen. Wie sieht es am Wochenende aus musst da eine parkscheibe hin? Und was passiert wenn ich in einem anderen Bezirk am Sonntag vor so einer Tafel stehe? Da habe ich ja kein Parkpickerl dafür. 

 

Es ist für mich nicht so verständlich und dann kommen auch noch Anfang und Ende Tafeln hinzu...

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
J.E schrieb vor 22 Minuten:

du bist ein trottel, aber das muss man dir wohl nicht sagen.

du musst gar nichts sagen, denn außer blödsinn kommt da eh selten was.

aber der fragesteller wird schon wissen, welche antworten hilfreich sind für ihn und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

du musst gar nichts sagen, denn außer blödsinn kommt da eh selten was.

aber der fragesteller wird schon wissen, welche antworten hilfreich sind für ihn und welche nicht.

dafür hast sicher deinen Beitrag geleistet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.