der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Gift, Mord und Totschlag. :D Haben auf unserer Maturareise fast eine Taube gefangen und gegessen, weil wir Hunger hatten. Danach gabs kein Taubenproblem mehr, wir wollten sie sogar anlocken aber sie hielten sich komischerweise von uns fern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 7 Stunden:

Hast du die Figur schon benutzt? Wenn ja, sind die Viecher dann tatsächlich ferngeblieben?

Wie gesagt - Packer kam, Viechern warn weg, bin nicht mal zum Auspacken gekommen! Paar Nachbarn haben Plastik Raben/Eulen was weiß ich am Geländer - Tauben seh ich keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RenZ schrieb am 24.4.2019 um 16:47 :

Pflegegeld bekommst du, wenn du einen Pflegeaufwand von einer gewissen Anzahl an Stunden pro Monat hast. Wenn er also Hilfe bei Themen wie Essen, Waschen, Anziehen, Bewegung etc braucht, dann bekommt er auch Pflegegeld.

Ist er komplett selbstständig dann nicht.

Diese Einstufung nach Stunden gibts aber nur bei Stufe 1-4. Ab Stufe 5 bis 7 muss zusätzlich ein außergewöhnlicher Pflegebedarf (z. B. dauernde Bereitschaft einer Pflegeperson) bestehen. Außerdem gibts noch Mindesteinstufungen für Rollstuhlfahrer und sehbehinderte Personen (jeweils mindestens Pflegegeldstufe 3). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Kauf dir mal ne Raubvogel „Figur“

https://www.taubenabwehr-shop.de/

da hatte ich meine „Dornen“ her, welche ich dann aber nie montieren musste, da die Viecher weg waren, an dem Tag wo die Lieferung kam :ratlos:

:D Da kannst hinstellen was Du willst, des hülft nix, glaub ma das ;)
Netz das einzig Sinnvolle Hilfsmittel bei den fliegenden Ratten.

Spoiler

 

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo in Krems am besten parken, gratis wäre gut, wenn man mit dem Schiff wegfährt. Laut Google is dort eh was für Busse und Autos? Voll morgen, bei mittelprächtigem Wetter? Oder P und R  Bahnhof besser? Oder andere Seite beim Sportplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

wie stehen die Meinung hier zu Ohrenkerzen :ratlos: heute erstmals probiert - also wenn das was ich danach drinnen gefunden tatsächlich Ohrenschmalz ist, wäre ich doch etwas überrascht :lol:

Hammerwerfer schrieb vor 33 Minuten:

Was hast den gefunden bzw. was sind Ohrenkerzen?

https://www.ohrenschmalz-entfernen.info/ohrenkerzen/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

wie stehen die Meinung hier zu Ohrenkerzen :ratlos: heute erstmals probiert - also wenn das was ich danach drinnen gefunden tatsächlich Ohrenschmalz ist, wäre ich doch etwas überrascht :lol:

hab ich vor jahrzehnten mal probiert und unterschiedliche erfahrungen mit unterschiedlichen kerzen gemacht. leider weiss ich nicht mehr, welche marken das waren, die besten gabs aber in so einem esoterikshop, den es mittlerweile längst nicht mehr gibt. 

grob gesagt: die mit diesem gitter drin waren gut, die ohne, die nur rohre sind, waren schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.