der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

rapidwien21 schrieb vor 22 Stunden:

Hast niemanden der sie einbauen kann? Der hat dann auch sicher eine Bezugsquelle.

Und frag bei einem Ersatzteilhändler nach (birner z.b.) und nicht in der Werkstatt.

Birner ist okay aber teuer, dann schon im Netz bestellen; ZB. >
https://www.pkwteile.at/?&gadw=1&gclid=Cj0KCQjw5J_mBRDVARIsAGqGLZAR6JL2a50s-cYA5vmEn_pWm00uBSez5NFklPtNdyeID-PtSuq7Pj8aAnmeEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Birner ist okay aber teuer

Erstens teurer und zweitens hatte ich 2x Probleme beim zurück geben bei nicht passenden Teilen bei den Laden seit dem nie wieder.

Der hat ein LMM extra zum Hersteller einschicken müssen weil bei meinem die Motorlampe anging und nicht mehr aus mit dem LMM vom Birner.

2-3 Monate dauert es normal das war letzten Sommer bis heute keine Antwort von denen hab dann darauf geschissen und entschlossen nie wieder bei denen was zu kaufen.

Solche Probleme gibts nicht wenn man im Internet vor allem amazon bestellt.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit einer ASB-Staubsaugerempfehlung gute Erfahrung gemacht hab hier die nächste Geräteanfrage.

Mikrowelle ist kurz vorm Eingehen. War ein 800W 0815-Panasonicteil mit Auftaufunktion. Genau so ein ähnliches langlebiges Teil hätte ich gerne wieder. Preisvorstellung bis 100€. Wer benutzt ähnliches und hat Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

kann mir jemand einen mietwagenverleih (wien) empfehlen, der mich die droschke nach bosnien fahren lässt? bei sixt und co. geht das schon mal nicht...

probiers mal über Happy Car ... aber Bosnien wird schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

kann mir jemand einen mietwagenverleih (wien) empfehlen, der mich die droschke nach bosnien fahren lässt? bei sixt und co. geht das schon mal nicht...

Falls Du ein eigenes Auto hast, dann fahr mit dem runter...

Ansonsten nimm einen Bus runter und nimm dir dort ein Auto. Dort kann eh fast jeder Deutsch oder Englisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
stifflor schrieb vor 36 Minuten:

probiers mal über Happy Car ... aber Bosnien wird schwer 

das problem ist, dass man nicht vorfiltern kann, ob eine auslandsreise möglich ist. 

Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Falls Du ein eigenes Auto hast, dann fahr mit dem runter...

haben wir leider nicht

Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Ansonsten nimm einen Bus runter und nimm dir dort ein Auto. Dort kann eh fast jeder Deutsch oder Englisch...

darauf wirds wohl hinauslaufen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Petroleum schrieb Gerade eben:

darauf wirds wohl hinauslaufen...

Eventuell kannst Du sogar schon einen Mietwagen in BiH vorbuchen (also so wie sonst bei Flugreisen). Das erspart dann noch mehr Papierkram vor Ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 19 Stunden:

Nachdem ich mit einer ASB-Staubsaugerempfehlung gute Erfahrung gemacht hab hier die nächste Geräteanfrage.

Mikrowelle ist kurz vorm Eingehen. War ein 800W 0815-Panasonicteil mit Auftaufunktion. Genau so ein ähnliches langlebiges Teil hätte ich gerne wieder. Preisvorstellung bis 100€. Wer benutzt ähnliches und hat Empfehlungen?

*klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Petroleum schrieb vor 9 Stunden:

darauf wirds wohl hinauslaufen...

Mit Wizzair Wien <-> Tuzla und dort was mieten wär vmtl das gscheiteste. Wenn du einen Verleiher findest der dich runterfahren lässt zahlst vmtl Risikoaufschlag ende nie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Petroleum schrieb am 6.5.2019 um 11:10 :

haben wir leider nicht

Und Freunde auch nicht?

reallumpi schrieb am 6.5.2019 um 21:10 :

Mit Wizzair Wien <-> Tuzla und dort was mieten wär vmtl das gscheiteste. Wenn du einen Verleiher findest der dich runterfahren lässt zahlst vmtl Risikoaufschlag ende nie... 

Option 2: Gebrauchtwagen kaufen, nach Bosnien fahren, dort aufpolieren lassen, retour fahren, um's Doppelte in Wien verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
revo schrieb vor 9 Stunden:

Und Freunde auch nicht?

Option 2: Gebrauchtwagen kaufen, nach Bosnien fahren, dort aufpolieren lassen, retour fahren, um's Doppelte in Wien verkaufen. 

leider ist der freundeskreis furchtbar verhipstert, da könnt ich höchstens ein radl ausborgen :D

aber die gebrauchtwagenidee hat was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GrimCvlt schrieb am 5.5.2019 um 19:44 :

Nachdem ich mit einer ASB-Staubsaugerempfehlung gute Erfahrung gemacht hab hier die nächste Geräteanfrage.

Mikrowelle ist kurz vorm Eingehen. War ein 800W 0815-Panasonicteil mit Auftaufunktion. Genau so ein ähnliches langlebiges Teil hätte ich gerne wieder. Preisvorstellung bis 100€. Wer benutzt ähnliches und hat Empfehlungen?

bei mikrowellen komplett egal, die sind doch eh nicht kaputtzukriegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.